Zum Inhalt springen

Sexy „Lypa“ 50 Graustufen „

Berühmter Sex-Trainer, Gründer des internationalen Netzwerks „Training Center Sex).RF »Ekaterina Lyubimova, über welchen Szenen vom Screening können Sie schaden

Warum können Sie die Abschirmung nicht als Leitfaden zur Handlung wahrnehmen??

Zunächst müssen Sie verstehen, dass der Film „50 Farbtöne von Grau“ – künstlerisch. Dies ist eine Fiktion, die von Fachleuten sorgfältig ausgeruht ist, und das Lehrbuch für Sex im wörtlichen Sinne, den er nicht handeln kann. Drehbuchautoren schlagen eine Reihe erfolgreicher Ideen für ein Sexspiel, aber echte BDSM-Sitzungen, sogar Lungen, sehen absolut anders aus, es gibt Regeln in ihnen, definierte Ethik. Einige Handlungen, die an der Freude auf dem Bildschirm auf dem Bildschirm geschrieben werden, können Sie tiefer von Schmerz im Leben machen, und sogar mit Verletzungen, psychologisch und sogar körperlich fördern. Darüber hinaus sind viele Szenen für den „visuellen Effekt“ konzipiert, in der Realität sind sie sehr komplex für die Ausführung und ähnliche akrobatische Tricks und nicht sexuelle Akte.

Jetzt gibt es viele unprofessionelle Gemeinschaften, die es versprechen, „sowohl im Kino“ zu unterrichten, ohne keine psychologische Ausbildung zu haben, weder das Wissen im Bereich der sexuellen Praxis. Als Ergebnis eines solchen Trainings ist es möglich, verletztes und verletzter Partner zu erhalten.

Große Prinzipien der BDSM-Praxis – Fehlfähigkeit, Freiwilligkeit und Sicherheit. Auf einmal, um das Training der „Fantasy“ auszuführen, bei dem die Präsentation der Produktlinie für Erwachsene „50 Graustämme“ abgehalten wurde, gab wir uns einen Bericht, dass dies eine riskante Lektion ist. Daher erklären wir den Mädchen nur sicher „Becken“ wie die Regeln für die Verwendung von Accessoires, die Hauptpositionen der Verband und Fixierung, der Bezeichnung der notwendigen und verbotenen Zonen für Schmerzen, die ihrem intimen Leben neue Sensationen hinzufügen, aber nicht schaden können.

Welche Momente im Film sind bewirtschaftet und sogar gefährlich?

Leider waren solche Szenen trotz des allgemeinen positiven Gefühls des Films auch dort. Ich würde sie niemals empfehlen, eine liebevolle Person zu wiederholen.