Zum Inhalt springen

Edzhing – Orgasm Management

Edzhing (aus dem Englischen. Die Worte des Randes – der Rand, Klinge) – es Orgasmus-Management-Technik Während des Geschlechtsverkehrs durch Änderung der Art der Stimulation oder des Rhythmus der Masturbationsbewegungen derart, dass der Partner den Orgasmus nicht sofort erreichen kann. Grundsätzlich wird das Orgasmus-Management während der Masturbation, seltener während der sexuellen Akte, praktiziert.

Edzhing Attraktiv mit seiner Hilfe achtet eine Person mehr Aufmerksamkeit auf seinen Körper und die Reaktion auf die Stimulation ererogener Zonen. Mit anderen Worten, Sex in diesem Fall erwirbt in diesem Fall eine stärkere emotionale Farbe, ungefähr die Partner nicht nur körperlich, sondern auch spirituell. Der Hauptvorteil dieser Technik ist jedoch neben allem vorstehend.

Tipps, wie man den Orgasmus richtig verwaltet

• Wenn Sie sich für die Randstechnik interessieren, ist es ratsam, es zuerst zu üben. Masturbieren, aber bringen Sie sich nicht in den Orgasmus. Sobald Sie die erste Welle eines nähernden Orgasmus spüren, ändern Sie langsam die Bewegungsgeschwindigkeit oder auf dem Laufenden. Achten Sie darauf, wie sich Ihr Körper mit einem Ansatz des Orgasmus ändert.
• Für die meisten Menschen ist das edzing leichter während der Masturbation, t. E. Mit Hilfe von Händen und Fingern.
• Versuchen Sie, alle Ihre Gefühle zu verwenden. Hören Sie, wie Ihr Partner tief und aufgeregt atmet, und versuchen, die Signale in seinem Atemzug des nähernden Orgasmus zu hören. Beobachten Sie den Körper eines Partners, der von der Erregung sexuell still ist, auf der Haut, die je nach Anregungsgrad mit Versen bedeckt ist und seinen Schatten ändert. Achten Sie auch auf die Bewegungen der Finger, Hände oder Schultern des Partners. Alle diese Zeichen helfen Ihnen, unabhängig voneinander den Grad der Aufregung des Partners und der möglichen Annäherung des Orgasmus zu bestimmen.
• Seien Sie darauf vorbereitet, um Partnerstimulationstaktiken zu wechseln. Versuchen Sie, die Methoden der Stimulation zu diversifizieren, indem Sie den Rhythmus und die Typen (z. B. kalthot) variieren. Sie können unter anderem die Bewegungsrichtung ändern, zum Beispiel kreisförmige Bewegungen wechseln in Zickiga und t.D. Im Laufe der Zeit, sobald Sie zu einem professionellen Rand werden, können Sie die Geschwindigkeit und die Methode der Stimulation so ändern, dass Ihr Partner überhaupt nicht bemerkt wird.
• Sobald die Welle eines nähernden Orgasmus angekommen ist, um nicht aufzuhören, können Sie anfangen, andere ebenso wichtige erogene Zonen zu streicheln, z. B. Poned Cups, Nippel, Rücken- oder Partnerohren.