Zum Inhalt springen

Sexy Hygiene: Infektionsgefahr

Sexy Hygiene ist nicht nur die Annahme der Seele vor und nach dem Geschlechtsverkehr. Wissen Sie, warum Ärzte empfehlen, auch mit oralem Sex ein Kondom zu verwenden?? Oder ob Sex während der Menstruation gefährlich ist?

Moderne Ideen über den Sex änderten sich deutlich.

Sex hörte auf zu sein "Verboten" Das Thema wird jetzt nicht nur zwischen Freundinnen, sondern auch mit Kollegen, Freunden des anderen Geschlechts (verschiedene Religionen, sexuelle Orientierung und t. D.), aber auch (diese vorher war unmöglich und einreichen!) mit einem geliebten oder sexuellen Partner.

Und jetzt wissen wir natürlich genau, dass es selbst in der UdSSR Sex gab! Wir diskutieren die Fragen der sexuellen Beziehungen, wir vergessen meistens die Kultur der sexuellen Beziehungen mit einem Partner.

Ich hoffe natürlich über die Notwendigkeit und Zweckmäßigkeit der Verwendung eines Kondoms, hoffe ich, dass jeder jeden gehört hat.

Das Thema sexuell übertragbarer Infektionen (sowie HIV-Infektion) ist derzeit in allen Medien häufig und verfügbar.

Diskutieren globale Probleme, über Kleinigkeiten vergessen oft, dass sie glauben, dass sie keine Diskussionen kosten, da jeder weiß. Trotzdem können Sie in der Praxis völlig unterschiedliche Trends verfolgen.

Diskutieren wir also die häufigsten Situationen, die Fragen verursachen
erfordern zuverlässige und angemessene Antworten.

Sex während der Menstruation ist schädlich (verboten, gefährlich und t. P.)
Diese Zulassung entspricht der Anzahl der Anhänger und Gegner.

Diejenigen, die Sex während der Menstruation aktiv ermutigen, suchen nach Beweisen in der Physiologie: während "Kritische Tage" Der Halskanal ist geöffnet, der die Blutrendite von der Uterushohlraum erleichtert, gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit einer Infektion und der Entwicklung des Entzündungsprozesses erhöht.

Außerdem hat eine Frau während der Menstruation Schmerzen und einen bestimmten Geruch, der den Partner nur abstützt. Aus Sicht der im Körper auftretenden Prozesse ist alles wahr.

Es lohnt sich, eine kleine Bemerkung zu machen: Sexualinfektionen, die verbraucht werden, werden häufiger in Menschen gefunden, die unordentlich Sex verhalten und nicht das Schutzmittel verwenden.

Wenn wir über vollwertige Beziehungen sprechen, wo sich zwei Liebe, einander respektieren und unsere Treue behalten, ist die Gefahr solcher Infektionen minimal.

Es gibt Frauen, die eine Menstruation in schmerzlosem, und Männer haben, für die der angegebene Geruch nicht abstoßend ist, sondern auch im Gegenteil.

Wir fassen zusammen: Wenn wir über zufällige Kontakte sprechen, dann vom Sex während "Kritische Tage" Besser weigern.

Wenn wir über eine dauerhafte Beziehung zu Ihrem Liebsten sprechen, haben Sie während der Menstruation Sex – der persönliche Fall jedes Paars.

Wenn Partner keine sogenannte psychologische Barriere haben, hat eine Frau kein Schmerzsyndrom und ein Partner weist den angegebenen Zustand nicht ab, dann ist die Menstruation kein limitierender Faktor für den Sex.

Das einzige, was Sie daran erinnern, ist: Während der Menstruation ist selbst mit einem permanenten sexuellen Partner besser geschützt, da entzündliche Erkrankungen nicht nur wegen der Geschlechtsinfektion auftreten können, sondern auch aufgrund von Mikroorganismen, die in microflora gesunden Menschen leben.

Alle oben genannten Gilt für den vaginalen Geschlecht.

Vom oralen Geschlecht (Cunnilingus) während der Menstruation ist es immer noch besser, abzulehnen, da die Mundhöhle eine große Anzahl von Bakterien enthält, die zu den anfassenden Komplikationen führen können.

Kondome mit oralem Sex verwenden
Spezialisten

Rufen Sie an, um Kondome mit allen Arten von Sexualkontakten einzusetzen, einschließlich des Oralsexs.

In der Praxis erfüllen solche Empfehlungen ein paar.

Erstens, Empfindlichkeit in Kontakt mit dem darunter liegenden Kondom, egal wie dünn es ist, und zweitens unangenehm "Gummi" Der Geschmack im Mund trägt auch nicht zur sexuellen Stimmung bei.

Wenn Sie ein Kondom ab dem Sicht der Übertragung von Infektionen verwenden müssen, ist es notwendig, ein Kondom zu verwenden, da mit oralem Geschlecht (sowie während der vaginalen und analen) Übertragung von Infektionen möglich ist.

Neben Stis gibt es auch in der Mundhöhle, sowohl in der Norm als auch in verschiedenen Krankheiten (zum Beispiel für Karies), die auch entzündliche Erkrankungen der Harnorgane und der Verletzung der Mikroflora des Genitals in der Oralhöhle leben können Organe.

Oralsex bei entzündlichen Erkrankungen der oberen Atemwege
Oralsex mit entzündlichen Prozessen in der Mundhöhle und der oberen Atemwege werden nicht empfohlen!

Begriff "Verboten" Wir sind nicht speziell verwendet, da sie nicht für eine Person verboten werden kann, im Allgemeinen niemand, und der Arzt kann nur warnen. Die Wahl wird auf jeden Fall geduldig sein.

Vom oralen Sex ist es eine Aufgabe, mit scharfen Atemwegsinfektionen (ARVI), Angina, Scarletines, Tonsilliten, Pharyngitis usw. aufzugeben.

Die Gefahr solcher Infektionen besteht darin, dass sie entweder eine uncharakteristische Klinik haben, und daher schwierig, es zu diagnostizieren oder Manifestationen mit einigen sexuell übertragbaren Infektionen (STUS) haben).

Hygienefragen in der Praxis von Vaginal- und Analsex
Analsex war keine ungewöhnliche Form von sexuellen Kontakten und wird von vielen heterosexuellen Paaren praktiziert.

In Anbetracht des fast vollständigen Mangels an Wissen über die hygienische Seite von Analsex entschieden wir uns, auf dieses Problem zu achten.

Terminal (Finale) Intestinalabteilung wird als Rektum bezeichnet und endet mit Analloch. Die Funktion dieser Abteilung ist alles perfekt dargestellt – die Beseitigung der Austauschprodukte aus dem Körper.

Das Rektum wird mit einer großen Anzahl von Darmbakterien, der sogenannten Darmflora, besiedelt.

Wenn Sie ein Kondom für Anal, und dann vaginal Sex verwenden, fällt diese Darm-Flora in die Vagina, wo sich eine eigene vaginale Flora befindet, die eine bestimmte Zusammensetzung von Bakterien hat.

Die Darmbakterien können schnell an neue Bedingungen angepasst werden, intensiv multiplizieren und verursachen einen Verstoß gegen die vaginale Mikroflora (Dysbakteriose), das sich von verschiedenen unangenehmen Phänomenen in Form von vaginaler Entladung mit einem unangenehmen Geruch, Juckreiz, Brennen und t manifestiert. D.

Von all dem Vorstehenden folgt, dass, wenn Sie Analsex praktizieren, entweder Kondome für diese Art von sexuellen Kontakten verwenden oder nach dieser Art von Kontakten hygienische Ereignisse durchführen (Bester von allen Waschen des Penislaufs Wasser mit Seifen).

Abstinenz während der Behandlung von Genitalinfektionen
Wenn ein solcher Mühe als Geschlechtsinfektionen stattgefunden hat, ist es notwendig, so schnell wie möglich einen Arzt zu konsultieren und mit der Behandlung zu beginnen.

Während der Behandlungsphase und bis zu den Ergebnissen des Empfangs der Ergebnisse der Kontrollprüfung (vor dem Erhalt der Ergebnisse der Kontrollprüfung, die durchgeführt werden muss, und der das Überwachen der Wirksamkeit der Behandlung ermöglicht), wird es empfohlen die sexuelle Ruhe beobachten.

Dies bedeutet, entweder das sexuelles Leben vollständig aufzugeben (von allen Sexakten) oder alle sexuellen Kontakte müssen streng in einem Kondom sein.

Eine solche Regel gilt für den unkomplizierten CTP-Fluss, wenn kein ausgeprägter Schmerzsyndrom und andere Einschränkungen für Sexualkontakte vorhanden ist.