Zum Inhalt springen

Sexy Karneval für den Tierkreis

Wer sagte, dass es möglich ist, Kleidung in lustigen Kostümen nur für den Karneval zu wechseln? Und nur in Venedig. Der venezianische Karneval kann im Bett arrangiert werden.

Es ist nur notwendig, Ihre Fantasie zu ermöglichen, zu erheben. Main, wählen Sie das Thema: Tierkreiszeichen! Und entsprechende Kostüme.
Für Widder ist ein gut anziehendes Gangster. Piet Boni, der gegen das Gesetz kämpft und seine Feinde in der Beschäftigten hält. Kontaktieren Sie es, es bedeutet, besondere Gefühle zu erleben. Schließlich ist es unbekannt, was für eine Waffe für denjenigen wählen wird, der ihr widerstehen wird.

Der Körper ist geeignet. Ein unverbesserlicher Amateur der blühenden weiblichen Formen und alle möglichen sinnlichen Freuden, die er gerne nützlich mit angenehm kombinieren kann. Es begann ein weiches Mädchen zu sein? Ja, es ist derjenige, der Bier, das Bett und den Tisch und den Tisch bringt, und wird es dem Dessert geben.

Wenn dein Freund die Zwillinge ist, dann ist dein Bild eine fabelhafte Prinzessin. Ihr ausgewähltes ist etwas ironisch, etwas doppelt, liebt es, im Rande von Träumen und Realität zu leben. Prinzessin wird ihm ein Märchen geben können. Das Recht, das Recht zu verlassen, sich in eine böse Hexe zu verwandeln, obwohl in einem Märchen in einem Märchen mit unbedingt einem glücklichen Ende.

Krebs muss eine Krankenschwester mögen. Solche Männer sind mehr als
Jeder, bleibt große Kinder, die Liebkossen, zentrale Betreuung wünschen und jede unvorhersehbare Laune befriedigen, die eine Frau sofort eilen wird. Dies zu befriedigen "Kind", müssen ein warmes Bad kochen, viel Zeit, um Vorspiel zu widmen. Und wenn es Blitze der Wut ausgesetzt ist? Es wird genug sein, um es etwas zu schlagen.

Lev sollte wie die Kurtisanka, weil er ein Mann mit vielen Vorteilen ist: brillant, exquisit, charismatisch. Er mag wirklich seine Rolle des Königs und deshalb: Um zu bearbeiten, zu bearbeiten, zu bearbeiten und zu loben, was tut. Manchmal liebt Löwe zu jagen und Mädchen. Kurzzanka gibt sich dem Dienst des Sonnenkönigs auf, gefällt ihm, sodass er sich selbst regieren kann: von Massagen mit exquisiten Ölen bis hin zu Umkehrungen. Und dann obligatorisch: "Liebes, du fährst mich verrückt, danke!".

Das Herz der Jungfrau wird ein Nagelkatze sein. Solche Männer lieben das übliche, ruhige gewöhnliche. Aber keine Langeweile, er hat viele Notfallangelegenheiten, also verbringt er seine Energie wirtschaftlich. Es ist wichtig für ihn, alles sollte gereinigt werden – lecken. Katze – Tier speziell für ihn erstellt. Er muss sich beschäftigt fühlen, und die Katze wird ihm sagen, was und wie geht’s. Und wird gleichzeitig nicht vergessen, Nägel zu wachsen!

Für Gewichte musst du einen Tänzer Kankana anziehen. Ein solcher Mann balanciert als echter Äquilibrist. Für ihn sollte alles aus zwei, manchmal entgegengesetzten Teilen bestehen. Balance manchmal – einheimische Schwester der Unentschlossenheit. Daher sollte eine Frau die Initiative annehmen. Werden Sie seine Herrin, bereinigte dieses doppelte rollende Natur-Erotikspiel im Stil von Moulin Rouge.

Scorpion wird eine Nonne mögen. Er passt die Verbindung des Heiligen und des weltlichen Anfangs an. Für ihn, Sex – Vergnügen und Leiden, aber es ist schrecklich aufregend all das verborgene, verbotene, manchmal widerliche. Und das bedeutet, dass sie sich für seine Fantasien opfern muss. Um es verrückt zu reduzieren, müssen Sie ihm zwei Seiten der sexy Medaille zeigen.

Cowboys-Freundin – das ist für Sagittarius. Weil er selbst ein echter Cowboy ist. Er hat einen sonnigen, leidenschaftlichen Charakter. Er liebt es, herauszufordern, immer bereit, sich schnell auf das neue sinnliche Abenteuer zu nehmen, was treu bleibt und demjenigen, der würdig ist. Seine spontane Natur ist immer bereit, Spaß zu haben, besser ohne unnötige Pintips (oder Kleidung). Es wird wilde und abenteuerliche Rodeo begeistern, vorzugsweise – Amazon-Sprung. Es spielt keine Rolle, wer springt, es ist wichtig, dass es Spaß macht!

Für Steinbock musst du einen Frauenpolizisten anziehen. Er ist ein klassischer superaktiver Manager, immer und absolut alle unter Kontrolle. In seinem fiebrigen Leben ist er einfach notwendig "Festnahme"! Die Hauptsache ist nicht, ihn nicht in den Bereich der angenehmen Qual rutschen zu lassen. Er rettet ihn vor der Gefahr, es ist notwendig, ihn daran zu erinnern, dass alles, was er mag, gegen ihn verwendet werden kann. Und er will sich selbst befreien, es ist notwendig, es zu binden und mit Küssen zu stillen.

Aquarius wird die Prinzessin aus dem Computerspiel mögen. Ein solcher Mann liebt es, zu spielen und daher für Experimente und von irgendwelchen Verpflichtungen frei ist. Unabhängiger Optimist! Sie können es mit meinen Gefühlen in Ruhe lassen, den Wunsch nach erotischer Note leicht herausgefordert. Und dann schon -, um in die Ozean-Leidenschaft zu stürzen, als ob ein unfertiges Spiel, wo er nur die Ebene überwindet, um einen großen Preis zu erhalten.

Fisch brauchen Odalisk. Fisch bevorzugt romantische Realität: Prinzessinnen, ekelhafte Drachen, Paläste und Helden. Und Held natürlich – er. Und vielleicht sogar ein Prinz, der sich in der Lage ist, sich tief zu fühlen, wie das Meer, und Handlungen mutig, wie seine Träume. Notwendigerweise Magie. Zu ihm muss als Khalifa von einem Märchen behandelt werden und den Besitz aller von ihm nehmen "finnisch". Werden Sie Dirigent in der Welt der Träume – eine erotische Vision, die nur für ihn existiert, und erfüllt jede Wende seiner Fantasie. Und dann reicht ein ungerührt aus, um es mit Harem zu füllen!