Zum Inhalt springen

Cunnilingus: 10 Posen für weibliches Vergnügen

Die häufigste Pose für Cunnilingus ist, wenn eine Frau auf dem Rücken liegt. Es gibt jedoch viele Optionen wie das Beste aus dieser Haltung und völlig neuen Positionen.

Empfindungen in diesen Posen für eine Frau können heller sein, und wenn sie sie noch nicht ausprobiert hat, ist es wahrscheinlich ein Experimentieren wert.

eins. Klassische Pose für Cunningus "Eagle steigen"

Die Frau liegt auf dem Rücken, entspannte sich die Beine in den Knien und setzte sie ziemlich weit an. Ein Mann fällt auf den Bauch so, dass sein Gesicht über der Vagina einer Frau ist.

In dieser Position ist der Mann alle wichtigen erogenen Zonen einer Frau erhältlich, einschließlich der inneren Oberfläche der Hüften, Sexlippen und der Vagina selbst, der Klitoris und der Anus selbst. Hände Mann kann ihre Brust, Bauch oder weibliche Hüften streicheln. Oder er kann sie für mehr große Sex-Lippen drücken
Intensive Streichelung des gesamten Gebiets der Vagina. Viele Frauen mögen auch, wenn ein Mann seine Finger in die Vagina einführt und die Vordermauer massiert oder die Anus-Finger anregt – es verbessert die Empfindungen erheblich.

2. Pose für Kunnilingus "Schal"

Diese Haltung ist fast das gleiche wie das vorherige, klassische.

Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Mann fällt auf den Bauch und legt das Gesicht zwischen den Füßen einer Frau, eine Frau steigt leicht mit den Beinen des Mannes hinter dem Hals und überquert sie mit dem Rücken.

Dank eines dichteren Kontakts kann eine Frau sein Partner vorschlagen, dass das Tempo der Bewegungen, das ihr angenehm ist.

Diese Haltung ist auch günstig, weil die Frau auf dem Stuhl, dem Tisch oder dem Rand des Sofas, bleiben kann, und der Mann steht vor den Knien. Für einen Mann wird es der Tatsache angenehmer sein, dass er einen viel größeren Überblick eröffnet.

3. Pose für Kunnilingus "Kopfhörer"

Frau fällt auf die Seite, die Beine sind leicht in den Knien gebogen und entspannt. Der Mann liegt auch auf der Seite, ungefähr in einem Winkel von 90 ° C in Richtung des Körpers einer Frau, deren Kopf zwischen ihren Beinen liegt.

In dieser Haltung sorgt die Frau leicht den Kopf der Oberschenkel des Mannes, daher der Name.

Diese Haltung darf die Frau mehr als die auf der Rückseite liegende Haltung mögen, da während des streichelenden Mannes intensiver sein wird, um die Sex-Lippen-Partner zu beeinflussen.

4. Pose für Kunnilingus "Fahnenstange"

In dieser Position kann eine Frau nach der Haltung gehen "Kopfhörer" (Siehe Ziffer 3), wenn sie den Partner intensiver und intensive den gesamten Bereich um die Vagina erweitern möchte.

Frau liegt an der Seite, das Unterschenkel ist im Knie leicht gebogen, die Frau zieht das obere Bein an die Decke und hält dieselbe Hand. Ein Mann fällt in einen Winkel von 90 ° C in Richtung des Körpers einer Frau, Kopf auf der Innenfläche der Hüfte.

Das gesamte Gebiet der Genitalien-Partner ist verfügbar und offen. Er kann sie nicht nur mit der Zunge und der Lippen streicheln, sondern auch mit den Fingern. Alsas sind auch möglich, Anus und Region um ihn herum. Frau bekommt ein solches Pose sehr starke Empfindungen.

5. Pose für Kunnilingus "Reiter auf ihrem Gesicht"

Ein Mann fällt auf den Rücken und hielt ein Kissen unter seinem Kopf. Eine Frau sitzt auf seiner Brust so, dass ein Mann die Lippen leicht an die Klitoris berühren kann. Dann lehnt sich der Partner zurück, lehnte sich an den Händen zurück oder hielt sie für ihre Knöchel, um die Vagina-Region so weit wie möglich für einen Mann zu öffnen.

Die Haltung ist gut, weil die Frau die Fähigkeit hat, das Tempo zu regulieren und einen mann angenehmsten Intensität der Bewegungen aufzubauen. Die Haltung eignet sich auch für diejenigen, die schüchtern sind oder nicht wollen, dass die Sprache der Männer streichelt und ihren Anus.

Für einen Mann ist die Pose für seine Passivität im Vergleich zu anderen günstig, gleichzeitig ist der Körper einer Frau in einer solchen Position sehr erotisch gesehen. Sie können auch ihr Gesäß und ihre Brüste streicheln.

6. Pose für Kunnilingus "Ecstasy Eva"

Diese Haltung eignet sich gut für Partner und praktizierende Rollenspiele, wo eine Frau eine dominierende Rolle spielt. Es kann auch ein Paar schmecken, in dem eine Frau mit Schwierigkeitsgrad den Orgasmus erreicht, denn in dieser Haltung ist es Partner, der alles reguliert.

Ein Mann fällt auf das Bett, dass seine Backstage am Rand ist. Eine Frau sitzt auf dem Gesicht eines Mannes und bewegt sich, wie sie will. Es kann sich zurückziehen, das heißt, in Richtung des Hals eines Mannes und des Rückens, vielleicht wird es aufgerückt, das heißt, die Sprache der Ukraine dringt in die Vagina, ist tiefer, dann schwächer. Ein Mann spielt hier eine passive Rolle, Sie können nicht einmal eine Frau mit Ihren Händen streicheln – die Hauptsache ist, ihr Ihren Mund und insbesondere Sprache zu versorgen.

7. Pose für Kunnilingus "68 „

Ein Mann liegt auf dem Rücken, eine Frau fällt von oben zurück, ihre Vagina sollte sich gegenüber dem Gesicht eines Mannes befinden, und die Füße sind an den Seiten entspannt.

Alle Bewegungen reguliert einen Mann, obwohl eine Frau ihm helfen kann, ein besseres Tempo zu fangen, das sich mit den Beinen hin und her bewegt. Der gesamte Gebiet der Genitalpartner ist dem Mann offen, er kann sie als Mund und Hände streicheln. Darüber hinaus wird der Partner seines Mitglieds eine nette Note eines weiblichen Körpers sein, und er kann auch den Rhythmus der Bewegungen regulieren, um eine Frau für die Taille zu stoßen.

acht. Pose für Cunnilingus und Anniengus "die verbotene Frucht"

Eine Frau fällt auf den Bauch, indem er ein Kissen unter die Hüften legt und die Beine verbreitet. Ein Mann fällt oder sitzt auf den Knien hinter der Frau und streichelt die Sprache und Hände ihrer Vagina, Gesäß und Anus. In dieser Pose kann ein Mann besonders tief in die Vagina eindringen, einige Frauen gehen buchstäblich davon weg.

Auch viele Damen wie diese Haltung, weil sie angenehmere Sensen erleben, wenn ein Mann die Zunge von den Klitoris runtergibt, und nicht das Gegenteil, da es mit der traditionellen Haltung von Cunningus passiert, wenn eine Frau auf dem Rücken liegt.

Diese Pose ist praktisch, um als Auftakt vor der sexuellen Akte zu verwenden, wenn ein Mann von hinten oder vor Analsex eine Frau betritt. Pose ist auch ideal für Annivengus.

9. Pose für Cunnilingus und Anniengus "Unter der Haube"

Dies ist die Pose für flexible Partner. Eine Frau fällt auf den Rücken und hebt seine Beine an die Decke und hält sie unter den Knien. Ein Mann fällt auf den Bauch oder kniete vor der Vagina einer Frau zusammen und streichelt es mit Hilfe von Sprache, Lippen und Händen. Diese Haltung ist wie der vorherige sehr gut für Aniliengus. An die Klitoris in einer solchen Haltung ist fast unmöglich, aber eine Frau kann einen Orgasmus von tiefen Caress-Sprachen bekommen, die in die Vagina eingeführt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass die angehobenen Beine keinen Partner geben, um einen Mann zu sehen, kann sie sich auf ihre eigenen Fantasien konzentrieren. Und es erregt ziemlich viel!

10. Pose für Kunnilingus "Lenkung"

Frau steht auf dem Boden und legt die Beine um die Breite der Schultern. Ein Mann sitzt auf dem Boden direkt unter der Frau, das Gesicht zu ihrem Bauch. Er wird dann direkt unten abgesenkt, damit sein Gesicht direkt zwischen den Füßen des Partners ist.

Die meisten Dame wird diese Position des entzückenden Betrachtens betrachten. Das Eindringen in die Vagina ist sehr tief, die Sprache des Partners kann versteckte Orte bekommen. Und die Klitoris ist vielleicht auf der Reihe von Lippen und Zungen!

Eine Frau kann auch einen Mann mit seinen Bewegungen geben, um zu verstehen, in welchem ​​Schritt Sie sich bewegen müssen und wie tief sein sollte. Hände Eine Frau kann ihre Brüste streicheln. Diese Haltung weckt auch in der Fantasie einer Frau und gibt ihr einen hellen Orgasmus.