Zum Inhalt springen

Bett für zwei Jahre. Im Bett mit einem Dämon

Sie bat sich, sich Catherine anzurufen. Obwohl sie einen einfachen russischen Namen hatte. Aber sie wollte es nicht, um meinen Stift zu treffen, wurde das Erbe vieler. Aber die Geschichte selbst, traurig und lehrreich, wollte sie mir wirklich sagen. An andere können die notwendigen Schlussfolgerungen für sich selbst treffen.

Nicht das fühlt sich an.

Catherine übertraf kaum vierzig, und sie war immer noch sehr gut. Und die Figur, die Gott sie nicht beleidigt hat, und den Geist und die Fantasie. Und die Familie hatte auch ein gutes. Wie auch immer, voll. Ehemann, zwei Kinder.

Das intime Leben war jedoch nicht zufrieden. Und nicht, dass sie in ihrem eigenen Ehepartner in ihrem eigenen Gefühl steckte, und nur von Anfang an ihr gemeinsames Leben verstand er nicht zu viel, ihre Impulse. Und sie waren sehr seltsam. Natürlich aus seiner Sicht. Dann wollte sie plötzlich, dass er mit ihr in der Nähe der Garderobe Liebe liebt, so dass sie seine Hände für die Spitze des Kabinetts hielt, und er war zurück. Dann bat sie ihn, ihre Brust zu streicheln, aber nicht mal die Hände. Es träumte, dass er sie plötzlich in den Schnee unter den tauben Wald fällt und in diesem Schnee zeigen würde, an den ein echter Mann in der Lage war! Kurz gesagt, solche sexuellen Fantasien.

In diesen Phantasien selbst gab es nichts, was über die reiche, aber normale menschliche Fantasie hinausgeht. Aber ihr Mann hatte es nicht mit der solchen Fantasie, er wurde oft sehr beschäftigt, kam spät aus dem Dienst. Und dann erschienen die Kinder, also was für ein Kleiderschrank!

Smirnya vor der Rebellion

Äußerlich wurde sie mit der Tatsache fertiggestellt, dass sie mit ihrer nicht realisierten Fantasie alleine alleine leben würde. Aber natürlich war es in einem Traum oft helle Bilder von denen, die in ihrer Meinung nach ein idealer Liebhaber sein könnten. Zumindest eine Stunde! Manchmal waren es die Helden der Serie, manchmal das Buch Jungs mit einem Ruf von Macho und manchmal sogar die Personen zufälliger Menschen. Diese Leute könnten in der U-Bahn erwischt werden, im Bus, schauen Sie sich einfach mit einem besonderen Blick auf. Und dann im Angreifer und berühren Sie.

In der Nacht gab sie den Willen ihren Phantasien, die Grundstücke entwickelten sich im Weg, wo sich die Männer mit ihrem Gehorsam trugen, ihren Willen. Und erst danach schlief sie ein und hoffte auf die Tatsache, dass die Aktion in einem Traum seine Fortsetzung erhalten wird. Und in der Regel war nicht falsch. Sie dachte dann nicht an die Tatsache, dass es einige dünne Welten gibt, in denen die Person seine Hauptidee vor dem Schlafengehen führt.

Und dann begannen ihre Augen auf die großen und kleinen, einfach schriftlichen und schwierigen Bücher über Magie. Einschließlich Liebeszauber. Sie liest sie mit Misstrauen und Interesse. Und manchmal dachte ich: Ich wäre mir jemanden aus diesen zarten Welten gekommen! Astralliebhaber. Wie wäre es toll?! Es müsste die Serie der lässigen Menschen nicht ständig verändern, und klammerte sich an die von den Auftritten erzeugte Landschaft.

Einmal nachts wachte sie auf, weil sie sie umarmte. Wirklich der teuflische hübsche. Und mit der teuflischen Brillanz in den Augen! Sie hat Sex mit ihr. Lang, turbulent, anstrengend. Und links. Als aufgelöst in dieser Dunkelheit, von wo aus kam.

Seltsam, aber sie erhielt keine Freude. Weil ich morgens perfekt aufgewacht bin. Und er erschien ihr und in der nächsten Nacht und an der anderen Nacht. Und viele weitere Nächte hielten Catherine in seinen Armen. Sie schien zwei Familien zu haben. Man war hier im üblichen Zuhause. Der andere war da, nachts, wo sie einen stillen Liebhaber hatte, immer mehr den despotischen Ehemann erinnerten.

Albtraum, drei Jahre lang

Allmählich verwandelte Nächte Catherine in einen Albtraum. Und es dauerte bis zu drei Jahre. Sie hat lange nicht gewünscht, keine sexuellen Freuden. Und dieser Teufel kam alles und kam, um diese Freude an mich zu nehmen!

Sie versuchte zu beten, spricht die Worte einiger weiterer östlicher Meditation aus. Aber nichts half. Endlich, einer ihrer Freundinnen, die sie ihr Geheimnis vertraute, gab ihr den gewünschten Rat. Gehe nach Moskau, es gibt eine Quelle, viele Jahrhunderte öffnen die großen Heiligen. Okay in seinen Gewässern. Und vergessen Sie nicht, mit Ihnen Wasser zu nehmen. Wählen Sie es so viel wie möglich. Und wandern Sie das Heilige Wasser vor der Ankunft von „süß“. Darüber hinaus kommt er immer zur gleichen Zeit. Einzelner astraler Pedant! Und vielleicht spritzt der Spritzer ihm ins Gesicht. Obwohl es und „dünn“!

Catherine tat alles, als er ihre Freundin ratsam hat. Und er verschwand. Nicht in der ersten Nacht. Und nicht auf der zweiten. Aber irgendwo war es nach ein paar wochen nicht genau. Er verschwand, also leise, als er irgendwann kam.

Jetzt ist Catherine frei von einem Astral-Eingang. Interessanterweise haben sich Beziehungen zu ihrem Ehemann verbessert. Sie begann, ihn wärmer zu behandeln, lernte zu schätzen, was sie hat. Und der Ehemann reagierte plötzlich auf diese unerwartete Transformation seiner Frau. Er konnte nicht verstehen, warum sie so dumm war, wurde so blass. Und jetzt war ich froh, dass sie wieder in die alte Form begann. Und nach zwanzig Jahren begann das verheiratete Leben ernsthaft auf die Tatsache, dass sie von dem, was sie will, ernsthaft auf die Tatsache zu hören. Und das verheiratete Bett begann allmählich in das Bett, zwei, wo Sie einander intime Mystery anvertrauen könnten.

Aber wer war „Zweit“??

Aber was passierte dann von Catherine? Wer war ihr „zweiter Ehemann“? Wer sprach mit ihren Nachtträumen und warum?

Und hier nehme ich das „Theosophical Wörterbuch“ Elena Petrowna Blavatskaya und las folgende Zeilen daraus:
„Incuba ist ein Elemental eines männlichen Rennens und Sukkub – weiblich. Und beide sind unbestreitbar sind Aggregat der mittelalterlichen Demonologie, die durch die unsichtbaren Kugeln der menschlichen Leidenschaft und der Lust verursacht werden. Sie werden manchmal als „Ehepartnergeister“ oder „Brautspirits“ genannt. Alle diese poetischen Namen verhindern jedoch nicht daran, dass sie sein. Sie waren in jedem Land sowie in jedem Jahrhundert bekannt, und die Hindus können nicht eine schreckliche Geschichte über Dramen erzählen, die wegen dieser dunklen Entitäten im Leben junger Schüler und Mystiker spielte. „.

So dass in keinem Fall nicht empfohlen wird, dass weder der Tag oder nachts den Astralraum annimmt, um jemanden zu fragen, um jemanden zu schicken, der die „getrumpfte Fantasie“ vollständig erfüllt. Es ist besser, sich selbst „Bus“ von „Bus“ als ein solcher „hübsch“ zu beginnen!

Wenden Sie sich an das Königreich der Musik!

Aber an wen Sie sich vor dem Schlafengehen in Verbindung setzen können, sei es so leichte Entitäten. Versuchen Sie sich vorzustellen, wenn Sie eine Frau sind, strahlend Krieger gegen Dunkelheit. Und wenn ein Mann, dementsprechend derselbe schöne, buchstäblich, buchstäblich im Licht, Krieger!

Esoterics sprechen ziemlich ernsthaft über die Realität des Königreichs der Musik oder, wie sie im Osten genannt werden, die Königreiche von Dev. Es geht um diese Musen und es geht darum, wenn Sie über Dichter sprechen. Dieselben Musen kommen jedoch zu einer anderen Person, die auf derselben Art und Weise, um nachts in schönen und hohen Welten zu fliegen wollen.

Eine solche hohe Anziehungskraft wird in höheren Kugeln nicht nur einen wunderbaren Flug sein. Es wird auch einen starken Zustrom von Weltraumergien geben! Da die schönen Einwohner des Königreichs der Entwickler- oder Muz-Länder genau eine solche Energie tragen. Und natürlich schützen sie sie von unangenehmen Elementen, diesen Inkubus und Sukcubs jederzeit!

Verwechseln Sie einfach nicht Ihre schöne Muse oder einen strahlenden Krieger mit dem Guardian Engel. Guardian Angel – Dies ist das Wesen von Licht, das einer Person während des gesamten Lebens in all seinen Angelegenheiten hilft. Und Deva – es ist im Leben der Gefühle, in den Flammenwünschen des Menschen. Sie ist wirklich Valkyrie, trägt in Valgalla anständig!

Aber alles ist in Ordnung, du wirst sagen, diese Linien lesen, aber was ist mit der Tatsache, dass ich jetzt mit Gedanken gefüllt oder mit Gedanken nicht über die „Walkyrien“ oder „Strahlungskrieger“ erfüllt bin, aber das oder was ich mein oder meine gestern. Buchstäblich gestern! Sie wollen sich nicht mit diesem Mann in einem Traum trennen. Und ist es möglich, nach solchen erschreckenden Geschichten, wie die Geschichte von Catherine, über die Fortsetzung der Liebe in einem Traum nachzudenken?

Natürlich kannst du. Wenn Sie beide von dieser Welt, und beide lieben und wollen sich gegenseitig. Dann löscht sich nachts in dem Land, dass Sie nicht aus dieser Welt keine Energiegewalt gegeneinander treffen. Und das erste Zeichen wird, was am Morgen aufwachen wird, wird für Sie leicht und angenehm. Da passiert es nach einem terrestrischen Aufenthalt in den Armen des anderen auf dem Bett für zwei.