Zum Inhalt springen

Die Beratung eines Psychologen rettet unsere Beziehungen

Wenn die Zeit kommt, um einen Familienpsychologen zu wenden?
Wenn es vernünftig ist, die Beziehung abzuschließen?
Wie kann man mit einem Mann leben, der dich ändert??
Sygrid Znegolser ist für diese und andere Probleme verantwortlich – ein Expertenpsychologe im Bereich der Familienbeziehungen.

Wenn die Zeit kommt, um einen Familienpsychologen zu wenden?

Leider warten viele Paare zu lange, bevor sie sich an einen Familienpsychologen wenden. Viele Paare nutzen eine Wanderung zu einem Psychologen als letzte Gelegenheit, um wiederzufinden, obwohl sie sich selbst an der Schwelle der Scheidung befinden. Konflikte zu diesem Zeitpunkt sind jedoch so stark, dass die Beziehungen zwischen Partnern als endgültig verwöhnt betrachtet werden können.

Je öfter die Partner in Betracht ziehen, die Möglichkeit der Scheidung in Betracht zu ziehen, desto schwieriger ist es, ihre früheren Beziehungen zueinander zurückzugeben.

Es wird angenommen, dass jede Ehe gerettet werden kann, wenn beide Partner es wollen. Aber wie man herausfindet, ob Ihr Partner wirklich an Beziehungen arbeiten möchte?
Es kommt oft vor, dass Partner Beziehungen auf unterschiedliche Weise wahrnehmen. Oft ist ein Mann sicher, dass alles in Ordnung ist, während seine Frau bereits nach einer neuen Unterkunft für sich selbst sucht. Eines der wichtigsten Kriterien in dieser Angelegenheit ist natürlich die Bereitschaft der Diskussion der bestehenden Probleme nach vielen Jahren Strumpf oder Stille.

Wenn beide Partner bereit sind, an der Verhandlungstabelle zu sitzen, diskutieren Sie alle Konflikte detailliert und finden einen Ausweg aus der aktuellen Situation – das ist ein gutes Zeichen. Auch Bereitschaft, an einen Familienpsychologen anzusprechen – dies ist auch ein Zeichen dafür, dass Ihr Partner die Beziehungen aufbauen möchte.

Wie sich die erste Frage von Paaren anhörte, die ein Spezialist aufwenden?

Die Frage klingt nach diesem: Welche Aufgaben, die Sie vor sich selbst legen und was Sie mit unserer Hilfe ändern möchten? Diese Frage wird gebeten, beide Partner sofort zu verstehen, plötzlich hat jeder von ihnen seine eigene Vision des Problems und den Weg, um es zu lösen. Manchmal kommt ein Partner nur darin, herauszufinden, ob die Beziehung überhaupt eine Bedeutung hat, während der zweite Partner sie auf jeden Fall retten möchte.

Welche Probleme sind meistens von Paaren konfrontiert??

Kommunikationsprobleme sind an erster Stelle, insbesondere unterschiedliche Haltung gegenüber Konfliktsituationen. Für einige Diskussionen des Konflikts ist dies ganz normal, andere nehmen ein solches Gespräch als Streit wahr. Wenn man über das Problem spricht, ist offen, dann versucht der andere, ihre Diskussion in einer langen Box zu verschieben oder noch besser zu schweigen, schweigen Sie darüber nach.

Zweiter Platz besetzen Verrat eines der Partner. Verrat ist in der Lage, auch die stärkste Beziehung zu untergraben. Die emotionale Seite dieses Problems ist sehr stark, so dass ein solcher Konflikt zulässt oder mindestens eine Art Klarheit ohne die Hilfe eines Spezialisten sehr hart macht.

Was sind die Ursachen für Verrat?

In diesem Fall spielt der moralische Zustand des Menschen eine große Rolle, die Möglichkeit von Verrat und Alkohol. Die Ursache für langfristige Beziehungen „auf der Seite“ ist oft der mangelnde Sexualleben in der Familie. Andere wichtige Gründe sind der Mangel an Respekt und körperlicher Nähe (Intimität) zwischen den Partnern.

Wie man Verrat vergeben?

Der Weg der Lösung hängt davon ab, ob der Verrat eine herkömmliche Kurzsortierung war oder Partner eine neue emotionale Nähe gefunden hat. Mit einer kurzen Inzidenz ist es angebracht, den Grund zu ermitteln, warum der Partner entschied, seine zweite Hälfte zu ändern und Wege zu finden, um solche Situationen in der Zukunft zu verhindern. Wenn die Beziehung „auf der Seite“ lang und tief war, dann ist es auch notwendig, ihre Ursachen herauszufinden. Geben Sie in diesem Fall jedoch den Partner die gleichen Gefühle zurück, die er zu Beginn der Beziehungen zu seiner zweiten Hälfte erlebte, viel schwieriger. Sehr viel ist hier von Täuschungen erforderlich: Er muss verstehen, vergeben, vergeben und wieder lernen zu vertrauen.

Es ist schwierig, aber dies ist der einzige Weg, um die frühere Beziehung zurückzugeben. Der falsche Ehepartner muss sich um die zweite Hälfte kümmern und in keinem Fall dem zweiten Mal vertrauen.

Wie kann ich Eifersucht unter Kontrolle halten??

Ein gewisser Grad an Eifersucht zeigt, dass eine Person von Interesse an Interesse an der anderen ist und was er an dem Leben dieser anderen teilnehmen möchte. Die Gründe für übermäßige Eifersucht, die oft nur die Beziehung des Paares kompliziert, kann in der Kindheit gefunden werden. Häufige emotionale Verletzungen, emotionales Defizit in der Kindheit führten dazu, dass in Erwachsenenleben eine Person für alle Handlungen seines Partners mit einem Gefühl von grenzenlosen Eifersucht reagieren wird. Eifersucht kann besiegt werden. Dies erfordert eine spezielle Therapie, eine einfache Diskussion des Problems mit einem Spezialisten.

Kann sich ein Partner für seine zweite Hälfte ändern??

Die Beziehung jedes Paares ist bereits ein Entwicklungsprozess, die Entwicklung von nicht nur ihrer gegenseitigen Nähe, sondern jeder von ihnen ist getrennt. Die Änderung eines Partners kann in jeder Phase der Beziehungen und unter dem Einfluss verschiedener Faktoren auftreten. Diese Änderungen sind jedoch in der Regel motiviert, ihren Partner nicht zu erfreuen und Beziehungen und gemeinsames Leben zu verbessern und zu stärken. Hier sprechen wir über die Besonderheiten der Persönlichkeit jedes Partners und insbesondere auf ihre Einstellung zum Konflikt.

Manchmal sprachen wir über jegliche organisatorische Momente des Zusammenlebens, wenn zum Beispiel ein Partner an der Genauigkeit des Alltags gewöhnt wurden, und der zweite Partner für Beziehungen ist Zugeständnisse.

An welchem ​​Punkt können Sie sicher sagen, dass die Beziehung dem Ende näherte und keinen Punkt leistet?

Wenn einer der Partner zuversichtlich ist, dass nur ein anderer Partner die Ursache aller Konflikte und Probleme ist, was genau er sich ändern sollte, was er sich ändern sollte, während der erste nichts damit zu tun hat, dann wird in diesem Fall die endende Haltung, die Scheidung ist der beste Lösung. Wenn einer der Partner ständig um die Beziehung kümmert, während der zweite nicht daran teilnimmt, dann ist es auch angemessener, die Partition zu trennen.