Zum Inhalt springen

Für spontanes Sex braucht eine Frau Macho

Spontaner Sex ist für Männer viel interessanter. Es wäre logisch, dann davon auszugehen, dass Männer in diesem Fall unglaublich attraktiv sein sollten, um jede Frau mit zufälligen Sex neigen zu können.

Es stellte sich heraus, dass dies eigentlich so ist.

Dr. Achim Schützwohl (Achim SCHÜTZWOHL), ein Fachmann der Abteilung Psychologie der Universität Brsel Universität (Brunel University), Vereinigtes Königreich, zusammen mit Kollegen mit dem Einfluss der körperlichen Anziehungskraft der sexuellen Abenteuer eines jeden Geschlechts in der Beziehung vom angeblichen Partner bis zu den folgenden Vorschlägen:

spazieren zusammen;
Besuchen gehen;
Sex haben.

Insgesamt nahmen 427 Männer und 433 Frauen aus den USA, Deutschland und Italien teilten an der Umfrage teil. Sie wurden gebeten, zu versuchen, dem Vertreter des anderen Geschlechts in der Nähe zu kommen, als "Nicht besonders attraktiv", "Sehr attraktiv" oder "Außergewöhnlich attraktiv". Bei der Reaktion der Teilnehmer an dem Experiment schätzten Psychologen den Grad der Bereitschaft, jeden der drei Vorschläge zu nehmen.

Experten stellten fest, dass das Erscheinungsbild der aktiven Parteien Menschen und Frauen auf unterschiedliche Weise beeinflusst. Von all den drei Sätzen eines Mannes, der eher bereit ist, auf das Angebot zu antworten, um das Bett zu besuchen und zu teilen. Und die Deutschen sind weniger wahrscheinlich, dass Amerikaner und Italiener ähnliche Vorschläge akzeptieren. Und die italienischen Männer, die öfter als Amerikaner versuchen möchten, sofort mit dem Partner Sex zu haben. Im Allgemeinen hat deutsche Macho im Allgemeinen aus diesen Vorschlägen aus diesen Vorschlägen als unentschlossenste gezeigt.

Bei jedem der drei Sätze werden Männer eher auf mäßig oder ausschließlich attraktive Kandidaten beziehen. Frauen jedoch stärker auf das Erscheinungsbild des angeblichen zufälligen sexuellen Partners. Mit anderen Worten, sie sind bereit, die Einladung zu nutzen oder den sexuellen Kontakt nur von einem außergewöhnlich attraktiven Mann einzugeben.

Also neigen Männer öfter an spontanen Sex. Sie exprimieren auch häufiger offen ihre Wünsche dieser Art. Aber das paradoxen, Frauen und nicht Männer sorgfältig sorgfältig um ihr Erscheinungsbild, unter Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Geschlechts.

Abschließend berichteten die Autoren: "Während Männer nicht sehr empfindlich gegenüber der Attraktivität ihres zufälligen sexuellen Partners sind, werden Frauen ein kleineres Streben nach sexuellen Kontakten höherer Anforderungen an das Erscheinungsbild dargestellt".