Zum Inhalt springen

Mädchen aus den Tiefen

Die Wahrheit des Lebens ist so, dass jedes Mädchen, das auf dem Licht erschienen ist, ein Traum, von einheimischen Orten in der Zukunft zu gehen. Einige, und so viel, der Traum wird wahr, erkennt Sex-Nachrichten.Ru. Und im Outback bleiben diejenigen, die das Vermögen nicht lächelten. Jedes Jahr wird es spürbar, dass schön und intelligent bleibt. Und diese Priestereinheiten, die gelegentlich treffen, sind bereits verheiratet und erworben. Wer als Glück.

Das Mädchen wuchs in einem abgelegenen Dorf auf, ging in den Klassen auf einem Schulbus 15 Wolle und lebte in Erwartung eines schönen Prinzen. Sie stellten sich als ein Mann heraus, der in einem nahe gelegenen Haus durch den Zaun lebte. Sie wussten sich von den ersten Tagen der sinnvollen Kindheit. Zuerst zusammengespielt, dann seit vielen Jahren an einem Schreibtisch in der Klasse. Sie wandte sich sehr bald in ein prominentes Mädchen, und es war schwierig, nicht zu bemerken.

Ich wartete darauf, dass ich ein paar Glut von der Armee verengte, und nach seiner Demobilisierung setzte sich ein Hochzeitskleid an. Die nächsten vier Monate kamen in gegenseitiger Liebe vorbei, aber eines Tages änderte sich alles plötzlich dramatisch. Favorit kontaktierte seinen Freund und fing an zu trinken. Täglich fuhr in den Zustand eines verrückten Drecksacks und schlug es. Er war so vergessen in einem betrunkenen Aufregung, der es geschafft hatte, nicht im Krankenhaus zu erscheinen, und schließlich das Herz einer jungen Frau zerschmettern.

Sie wurde eine feste Entscheidung angenommen, von ihm wegzukommen und weitere Verbindung mit ihm aufzuhören. Allein gelassen, stieg sie in ihre winzige Welt. Arbeitete, hob den Sohn auf und bekam eine wunderbare Mutter davon. Jede freie Minute widmete sie seinem Sohn. In ihren Freundinnen hatte sie nur ein Mädchen. Aber auch mit ihr traf sie sich extrem selten.

Allein verbleibt, begann sie nicht mit dem Rauchen, trinkt. Das Angebot zur Erstellung einer Familie hatte viel, aber sie geweckte nichts in ihnen. Die mangelnde Kommunikation, die sie das Internet erfüllen musste. Sie war zufrieden mit leicht virtuellen Flirts ohne Konsequenzen. Für ein einfaches rustikales Mädchen war sehr kompetent, und die Natur ihrer Natur nahm sie nicht an. Im Laufe der Zeit ging ich zum Institut zur Korrespondenzausbildung und rangierte bald eine Führungsposition auf einem kleinen Unternehmen. Habe sogar eine Unterkunft im Bezirkszentrum, wo und bewegt.

Wenn der Sohn 8 klopft, traf sie ein Netzwerk mit einem Mann mit einem Mann, der in einer Metropole 300 Kilometer von ihrer Stadt lebte. Sie erreichten sich. Sie waren so gut, dass sie Zeit vergessen und Nächte sprachen. Dann entschieden sie sich, sich von der Site zurückzunehmen und in Skype zur Kommunikation umzusetzen. Sie bat um zu ihm zu kommen, aber er entdeckte.

Es war also ein Jahr. Und doch trafen sie sich. Und habe sogar einen unvergesslichen fabelhaften Monat zusammen verbracht, nicht trennen. Außerdem kam er in zwei oder drei Wochen später nach mehreren Tagen zu ihr, um zu besuchen, oder sie nahm den Sohn, ging zu ihm in die Hauptstadt. Ich flog immer noch sechs Monate. Aber bald kam ihr Märchen zum Finale. Er sah ihr schiesiges Weinen. Alles sofort verstanden. Mir wurde klar, dass ich das Unbekannte müde war. Kam still, umarmte und begeisterte ihre Tränen. Ich hatte das Gefühl, dass die Leidenschaft verblasst war. Lehnte sich mit Traurigkeit durch das Glas auf dem Perron, wo sie im Wind stand, und sah unmenschliche Melancholie in ihren weinenden Augen. Nichts könnte geändert werden. Die beiden unglücklichen Leute, die das Schicksal nicht zusammen geben, haben nicht zusammen sein.