Zum Inhalt springen

Sei mit dem ehemaligen befreundet? Wissenschaftler haben eine Antwort

Bevor Sie ihre ehemalige Freundschaft anbieten, lernte die Ergebnisse dieser Studie sorgfältig auf.

Eine neue Studie beantwortete die Frage, die alle gequält hat, die jemals in Beziehungen bestanden haben – ob mit dem ehemaligen befreundet sein?

Die Studie wurde von einem Spezialisten in der Sozialpsychologie Dr. Justin Lemiller geleitet. Im Alter von 20 bis 30 Jahren erhielt er 350 Mitarbeiter in der vollen psychologischen Entsorgung.

Für den Anfang stellten sie alle eine Liste von Gründen zusammen, warum es sinnvoll ist, Beziehungen zu einem früheren oder ehemaligen Wert aufrechtzuerhalten (wenn Sie nicht viel Zeit verloren haben). Nachdem Sie alle Meinungen analysieren, verteilt das Lemilera-Team 7 Hauptgründe:

Kinder oder andere allgemeine Akquisitionen;

Die Person beinhaltet Sie nicht mehr und fängt nicht mehr an, aber das menschliche Mitgefühl bleibt bestehen;

Sozialstatus sparen;

Schneller Zugang zum sexuellen Partner.

Auch lesen

  • Sorgfältige Pflege: Wie wire ein Mädchen in Gentlemen werfen?

Dann wurden die Teilnehmer der Studie gebeten, zu erzählen, welche Ursachen sie Beziehungen mit früher unterstützen. Es stellte sich heraus, dass der beliebteste Grund, die Freundschaft mit der ehemaligen – Sentimentalität fortzusetzen. Aber Pragmatismus – zum Beispiel ein leckeres Essen, das mit einem Kühlschrank eines Mädchens verstopft ist, oder ihren appetitlichen Nachbarn in der Wohnung – am letzten Ort. Die restlichen Gegenstände sind harmonisch zwischen diesen Extremen verteilt.

Darüber hinaus waren alle Teilnehmer an der Studie persönliche Tests. Es stellte sich heraus, dass meistens Freunde mit früheren bevorzugten, diejenigen, die dazu neigen, andere zu manipulieren und in allem persönliche Vorteile zu finden. Entspannen Sie sich also nicht, wenn Sie Ihre frühere Sache und es bietet auch einen Trinkkaffee „In einem freundlichen“ Kaffee, – brauchen Sie vielleicht nur Ihre Fähigkeit, VirtuoSo Makiato zu machen.

Eigentlich beantworten die Frage, ob Sie mit dem Ersteren befreundet sein sollen, auf seine Motivation achten. Zumindest genau für diese Schlussfolgerung kam Dr. Lemiller in den Kurs. Das heißt, wenn Sie mit einem materiellen Vorteil geführt werden oder auf der Suche nach einem sinnvollen gemeinsamen Taumel im Bett sind, Freunde mit dem ersteren, wie viel Sie (und ihr) bitte.

Aber wenn Sie einen sentimentalen Grund haben („Sie hörte meine Geschichten über die sarmatische Kultur des mittleren Ringesters mit einem solchen Interesse!“Oder“ Wenn sie lacht, erscheint sie charmante Gruben an den Ohren „), es ist besser, die Freundschaft zu unterlassen. Andernfalls riskieren Sie, dass Sie zu einem Opfer unserer unerwünschten Gefühle bis zum ehemaligen werden.