Zum Inhalt springen

Was sollte wissen, dass jeder Mann flirtet?

Für manche Menschen ist Flirten ein Win-Win-Tool, um ein Objekt von Sympathie zu erobern, und für andere – das Rätsel hinter den sieben Schlössern. In jedem Fall spiegelt sich jedoch in jedem Fall die Fähigkeit (oder Ungleichung) nicht nur auf die Beziehung zum anderen Geschlecht, sondern auch auf Selbstwertgefühl und sogar psychologischer Staat.

Oft die Idee, mit einem attraktiven Mädchen, das zum Versagen verurteilt ist, vertraut zu sein. Wie die Praxis zeigt, liegt oft der Grund für das Versagen in der Unfähigkeit, Flirt zu verwenden. Es ist dieses Thema, das wir dem heutigen Artikel widmen wollen.

Wir werden Ihnen interessante Fakten über Flirten erzählen, die bei der Kommunikation und nicht nur mit schönen Etagen helfen werden.

Warum Menschen flirten?

Vertreter der Wissenschaft aus den Vereinigten Staaten David Dryden Henningssen entschied die Gründe für Menschen, die die Menschen dazu bauften, zu flirten:

– Sexuales Vergnügen bekommen. Dies ist eine beliebte Art, die andere Etage im Bett zu ziehen.

– Manifestation der Neugier. Einige Leute interessieren sich für „Um die Wahrscheinlichkeit von Beziehungen zu einer bestimmten Person zu versuchen.

– Beziehungen bauen. Oft ist das Ziel des Flirtens, Beziehungen zu binden, die sich aus der Freundinzone ausbricht.

– Manifestation des Egoismus. Flirt kann ein Werkzeug in den Händen eines Egoists sein, der flirtet, um in der Gesellschaft von Casanova zu behaupten oder aufzutreten.

– Erhalt der Leistungen. Flirt wird ein Weg, um von einer anderen Person zu profitieren.

– Für Unterhaltung willen. Einige Leute flirten Spaß, um Spaß zu haben, über die Manifestation von Gefühlen und Beziehungen.

David Dryden Henningsen leitete ein Experiment, in dem etwa hundert Männer und die gleichen Frauen teilgenommen haben. Freiwillige hörten der Aufzeichnung desselben Dialogs, wo die Teilnehmer miteinander flirten. Dann schlug der Studienorganisator den Teilnehmern vor, die Motivation des Flirten zu bestimmen.

Die meisten der Frauen deuteten darauf hin, dass die Motivation des Flirtens, Beziehungen aufzubauen, während Männer in einem sexuellen Subtext-Dialog gesehen wurden.

Das Gespräch verursacht den Weichheit


Der Psychologe aus New York verbrachte ein ebenso unterhaltsames Experiment. Fremde Männer und Frauen fragten einander etwa 36 Fragen. Zuerst waren sie neutral: „Willst du Promi werden??“Und T. D., Und dann gingen sie zum Beispiel in persönlich ein: „Wie alt war der erste Kuss??“.

Wie sich herausstellte, Nach der Umfrage erhielten viele Dialogsteilnehmer an, anfänglich an den Anhang zu erfahren, Und zwei Leute begannen sogar zu treffen.

Laut dem Psychologen, Eine großartige Möglichkeit, mit dem Flirten beginnen – unauffällig fragen Sie Fragen, beginnend mit neutralem und endgültigem Personal. Die Hauptsache ist nicht, den Dialog nicht im Interview zu übertreiben.

Blickkontakt

Amerikanische Psychologen checkten, wie visueller Kontakt funktioniert. Ein Teil der Teilnehmer sahen sich ein paar Minuten an und teilweise an den Händen der zweiten Person.

Es stellte sich heraus, dass Die Hälfte der Paare, die den visuellen Kontakt einstellen, gab es ein Mitgefühl, In dem zweiten Fall betrug diese Zahl nur 3%.

Viele Männer glauben, dass Frauen mehr Interesse an ihnen zeigen als eigentlich

Laut Statistik, Männer neigen dazu, das weibliche Interesse zu überschätzen, Und die Frauen im Gegenteil – unterschätzen Sie ihre offensichtlichen Aufmerksamkeit.

Berührung sind von großer Bedeutung

Unter der Berührung während des Flirtens impliziert flüchtige sanfte Berührung.

Für das Experiment baten die Wissenschaftler um freiwillige Männer, die Telefonnummern von Fremden machten. Gleichzeitig scheint die Hälfte der Männer den Begleiter zu berühren, und andere Männer, die aus taktilen Kontakten verzichtet werden.

Es stellte sich heraus, dass Die Mädchen sehen Kontakt an und gab den Räumen Männern, die sie berührten.

Bei Männern und Frauen ein anderes Verhalten nach Flirten

Canadian Science-Vertreter führten eine Studie mit beiden Geschlechtern in den Beziehungen zu Partnern durch. Männer Freiwillige lernten mit einer attraktiven Schönheit kennen, die mit ihnen flusen begann. Danach wurden sie gefragt, sie würden ihre Freundin vergeben, wenn sie mit einem anderen Mann flirte. Die meisten Männer Teilnehmer reagierten darauf, dass sie dem Flirt der zweiten Hälfte nicht verzeihen würden.

Dieselben Experimentswissenschaftler wiederholten sich mit Frauen. aber Die meisten Frauen Teilnehmer beantworteten, dass sie dem Flirten ihres Mannes mit einer anderen Dame vergeben könnten.

Verfügbare Mädchen scheinen am schönsten zu sein

Der Psychologe Monica Moore hielt ein Experiment mit der Teilnahme von 200 Frauen. Und fand heraus, dass in öffentlichen Orten (Restaurants, Nachtclubs, Cafés, Bars, Cafés und Parks) Frauen, die verbale und nonverbale Signale an das andere Geschlecht senden, was sie frei sind (Versteck nicht, Blick auf den Mann, lächelte, bessere Frisur, Schlaganfall) scheinen attraktiver und schöner im Vergleich zu den Damen, die neutral in Bezug auf die Gegenwart verhalten.

Flirt – langjähriger und bewährter Weg, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich zu ziehen. Verwenden Sie es richtig, und alles kann erfolgreich sein! Wir hoffen, dass diese Fakten über Flirten Ihnen während der zukünftigen Datierung helfen und unsere Früchte mitbringen.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!