Die Forscher der Universität von Boston behauptet, dass Männer mittleren Alters, die mindestens 200 Kalorien pro Tag mit körperlichen Übungen brennen, mit körperlichen Übungen entspricht, um 3 km intensiven Spaziergang zu reduzieren – die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von ihnen deutlich reduzieren.
„In jeder Wahrscheinlichkeit tragen körperliche Übungen zur Erektion bei, da
Sie verbessern den Gesamtstaat des kardiovaskulären Systems, „Kommentare zu Genry Feldman, Expertenforschungsinstitut in Watertown, USA (New England Research Institute in Watertown, Masse.("Die gleichen Dinge, die gut für Ihr Herz sind, wird auch für Erektionen gut sein oder umgekehrt,")
Nach der Beobachtung von Spezialisten haben ungefähr die Hälfte der Männer zwischen 40 – 70 Jahren Probleme mit der Potenz. Obwohl verschiedene Faktoren mit den Ursachen solcher Funktionsstörungen von physiologisch bis emotional handeln können, ergeben sich die meisten Probleme bei Männern mit Blutkreislaufstörungen, Blutkreislauf.
600 Männer im Alter von 40 Jahren wurden für die Studie ausgewählt, die keine Beschwerden über die Potenzstörung haben.
Nach 8 Jahren entwickelten 17% der ausgewählten Männer Impotenz. Es wurde erwartet, dass Rauchen, stark trinkt und Personen mit verschiedenen Grad von Fettleibigkeitsproblemen mit der Potenz viel früher sein werden. So ist es tatsächlich passiert. Es gibt jedoch Gesichter, die rauchen, trinken, saßen auf einer Diät, um das Gewicht zu reduzieren, die ihre Fähigkeiten in Bezug auf die Potenz nicht verbessern.
Durch den Abschluss von Wissenschaftlern führte das Mangel an normaler körperlicher Aktivität auch zu einer Verringerung der Wirksamkeit. Bei Männern, die regelmäßig Übung durchführen, oder durchführte sie weiterhin, hat das Risiko von Impotenz stark gesunken.
Interessanterweise erhöht sich der Effekt der Ausgabeübung mit einer Erhöhung seiner Intensität. In Personen „Zünden“ mindestens 200 Kalorien für eine Trainingseinheit, verringerte sich das Risiko, dass die Entwicklung der Entwicklung zweimal gesunken ist.
Dr. Jobmets (Joje-METS), Urologe Medical University of South Carolina in Charleston (Medical University of South Carolina in Charleston) argumentiert, dass der Gesamtstaat der menschlichen Gesundheit der menschlichen Gesundheit, insbesondere sein Blutkreislauf, durch Anwenden einer physischen Dosierung der Dosierung Das ist in seiner Warteschlange, Impotenzprävention.
„Wissenschaftler haben lange vermutet, dass verschiedene negative Faktoren, die die menschliche Gesundheit beeinflussen, wie Fettleibigkeit, Rauchen, ein sesshafter Lebensstil, das Risiko der Erhöhung der Entwicklung erhöht“, sagte Job Mets. „Diese Aussage ist ziemlich schwierig, sich zu beweisen, aber unsere Studie bestätigt dies indirekt“.