Wir definieren Ehefreude mit der Zunge. Seltsame, aber neugierige Studie.
Wer ist besser, um alle Feinheiten und Nuancen der Promiscite zu verstehen, da nicht die falschen Ehepartner selbst? Dating-Site für verheiratete Ashleymadison veröffentlichte die Ergebnisse der nächsten Studie. Es berichtet, dass es, den Hauptindikator für Loyalität / Untreue zu erkennen, nicht einmal aus dem Schlafzimmer ausgehen! Und es ist überhaupt nicht über die in Chiffonier befestigte Klempnerung.
Ashleymadison-Spezialisten befragten die Benutzer der Website darüber, welche sexuellen Haltungen sie mit ihren juristischen Ehefrauen und Ehemännern bevorzugen, und die ausschließlich außerhalb des verheirateten Bettes verwendet werden.
53% der Umfrage-Teilnehmer antworteten, dass das Familienschlafzimmer ihrer Meinung nach nicht der beste Ort für sexuelle Experimente ist, es ist besser, die bewährte Position der Positionen zu folgen. 93% der Befragten bestätigten, dass sie nur neu mit extramaritalen Partnern versuchen.
Die beliebtesten Haltung für Familie Sex war der Missionar. 60% der Befragten stimmten dafür ab.
Männer mit Kommunikation an der Seite bevorzugen die folgenden Haltungen:
- Berlney-Elbobow – 53%
- Reiter – 37%
- Missionar – 36%
- „69“ – 31%
- Beine an den Schultern – 30%
Für Frauen geänderte Liste sieht aus wie folgt aus:
- Knie-Ellenbogen – 57%
- Missionar – 33%
- Beine auf den Schultern – 28%
- Reiter – 25%
Wenn also Ihre Frau plötzlich schlägt „Mach es in doggy“, und sogar mit dem Licht an, dann. Ja Nein, dagegen nichts. Höchstwahrscheinlich hat es heute nur eine solche Stimmung.