Zum Inhalt springen

Was für ein Mann sollte nicht von der Hochzeit träumen?

Laut Psychologen streben die meisten Männer nach Ehe, aber es gibt auch einen Prozentsatz derer, die ihn bewusst vermeiden. Sie argumentieren auch, dass ein Drittel der Vertreter des starken Geschlechts – IntiMophobes.

Natürlich storniert dies nicht die normale sexuelle Aktivität dieser Männer. Intimofords – gewöhnliche Casanner, die mehrere Dutzend hundert Opfer seiner Abneigung haben. Er flieht von jedem, der nur das Thema Ehe auswirkt, und Kinder treten entweder einfach in den Koffer mit seinen Kleidern ein – so Beziehungen und enden fast zu Beginn. Es gibt mehrere beliebte Sorten.

In kontinuierlicher Suche.

Ein Mann, der dieser Form der Intimophobie ausgesetzt ist, nach vierzig Jahren lebte, sucht nach seinem Ideal und hofft, dass er ihn treffen wird. Jedes Mal, wenn Sie mit der Dame treffen (die er einen riesigen Betrag hat), beginnt es irgendwann mit imaginären Mängeln zu finden. Und das neugierigste findet immer. Dieses Formular gilt als härtendste. Natürlich hängt es von dem Mann und den Damen neben ihm ab.

Eine Person, die diese Position einnimmt, fängt nicht mit einer ernsthaften Beziehung an, weil er sich zu jung betrachtet. Und dies ist nicht unbedingt ein siebzehnjähriger Yunets, er kann sich selbst und einen Mann nach vierzig Jahren betrachten (dann kann es ein weiterer gleicher Grund kommen – zum Beispiel, was die großen Dinge erwartet werden, und es gibt keine Zeit, um ein zu bekommen Familie). In einer solchen Situation kann eine Person möglicherweise eine Fachhilfe benötigen, da ein ähnliches Verhalten mit einem ganzen Lack psychologischer Probleme verbunden ist.

Ein solcher Kavalier, einmal für eine lange Zeit, wahrscheinlich in seiner Jugend, erhielt eine Frau eine schlechte liebende Lektion und gleichzeitig sehr enttäuscht im weiblichen Feld. Danach, in einer Beziehung mit einer schönen Hälfte jedes Mal, Angst, diese Gefühle durchzugehen. Es ist möglich, dass sich dieser Mann in der Gesellschaft ihrer Erfahrungen angenehmer ist als mit einer echten Frau. Eine solche Art von Intimophobie ist für die Behandlung geeignet.

Dieser Mann im Leben hat eine große Anzahl geliebter Damen. Und verliebt in das nächste Mal, glaubt er aufrichtig, dass er seine Hälfte gefunden hat. Aber nur das Glühen von Leidenschaften fällt, wechselt sofort auf ein neues Objekt aufmerksam. Es ist jedoch keine Tatsache, dass er ein Bachelor bleiben wird. Die in offiziellen Ehen bestehend ist gleichzeitig den Marathon auf der Suche nach Adrenalin fortsetzen. Vielleicht erscheint es seltsam, aber ähnliche Liebe, auch zu Intimophobie.

Aus dem vorherigen Charakter zeichnet sich es durch die Tatsache aus, dass es sogar die geringsten Merkmale der Romantik und der Zärtlichkeit beraubt wird. Eine Frau wird also eher wie ein sexueller Partner für die Nacht angesehen. Es ist wichtiger für sich selbst, dass die Tatsache der Nähe (am Morgen normalerweise ohne Bedauern divergiert) als romantisches Gerichtsstand. Normalerweise kann er keine weiteren Nacht planen, so dass langfristige Beziehungen in Panik erschrecken. Obwohl er selbst nie zugibt.

Ähnliche Männer (Für das Glück, der Prozentsatz von ihnen ist unbedeutend) kann nicht mit einer Frau leben, wenn sie physiologisches Ekel an alle Teile des schwachen Geschlechts erleben (auch an den schönsten Exemplaren). Die Worte „Monster“ und „Frau“ sind Synonym für sie, daher ist es genau, dass diese Art von Männern sehr oft Herden werden, ruhig das Fehlen einiger Röcke wahrnehmen. In anderer Hinsicht können sie fein gefühlt, süß, aufgewachsene und intelligente Kreaturen … nur all ihre Sinnlichkeit und Subtlety behandeln nicht die monströsen Kreaturen, die als „Frau“ genannt werden, Sex-Nachrichten.Ru.

Wenn Sie also mit den aufgeführten Kameraden ausgewählt werden, sollten Sie daher nicht überrascht sein, dass Sie nicht mit der Hochzeit fortschreiten