Zum Inhalt springen

Warum begleitet der Humor einen guten Sex?

Liebe Lachen? Liebe und Wagen!

Das berühmte Ding ist, dass wir auf der Suche nach der Liebe hoffen, mit einem angemessenen B / Y einen Kandidaten zu stolpern. Damit er umarmen und nicht viel belastet würde, als sie ihn täuschen. Es stellt sich heraus, dass wir in dieser Angelegenheit den wichtigsten Instinkt bewältigen – Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit einem Sinn für Humor-Temperament und kreatives Geschlecht als diejenigen, die die Witze nicht verstehen. Sonderstaub wird denjenigen, die unbekannte Schablonen und andere Probleme über die Wahrnehmung sind, zugeschrieben. Genauer gesagt, diejenigen, die bereit sind, sich dem Spaß auszusetzen.

Die Schlussfolgerungen deutscher Psychologen, die in der „persönlichen professionellen Zeitschrift“ veröffentlicht wurden, bestätigen, dass Menschen, die nicht anfällig sind, wenn sie nicht mehr anfällig sind oder angehoben werden, in der Regel, in der Regel, in der Regel glücklich und erfolgreich (und daher zufrieden) sexuell. Die Aerobatik zeigen diejenigen, die sich immer bereit sind, sich am Lachen auszustellen – sie können so fähig sind, dass andere nicht geträumt haben. Was, wie, wie man Wissenschaftler betont, vor allem für Frauen true: Der schwache Boden kann sich nicht nur auf der Comedy Woman Show anziehen.

In der Beschreibung der Studie gibt es lustige Begriffe, mit denen es sich lohnt. Für die Teilnahme an dem Projekt wurden drei Teilnehmergruppen gewonnen: Gelotophobe (diejenigen, die andere Menschen ärgern, unterdrücken und sogar erschrecken, wie sie sich herausstellten, wie sie sich um etwa 10% der Bevölkerung erhielten), Gelotophile (die lieben, wenn sie lachen, wenn sie lachen Sie, und sich selbst, es läuft aus und übt die Stand-up-Improvisation aus oder erzählt lächerliche Geschichten aus dem Leben; nicht mit dem Sammeln von Wrappern aus Eis – Gelatophilie verwechselt zu werden!) und Kataglastiker (Leute, die gerne mit anderen lachen, auch wenn sie verstehen, dass er die Karriere oder Beziehung beschädigen kann, – öfter aufgrund der rachsüchtigen Natur, die sich verteidigen oder ablehnen wollen, damit sie nicht lächerlich sind).

Wenn Sie sich belästigen, welche Situationen es uns ermöglichen, Menschen in solchen verrückten Kategorien zu sortieren, freue ich mich, dass die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, nur einen kurzen schriftlichen Test zu bestehen, in dem sie gebeten wurden, „Ja“ oder „Nein“ gebeten wurden „Als Antwort auf einige Aussagen. So zum Beispiel: „Wenn andere in meiner Anwesenheit lachen, werde ich misstrauisch – und plötzlich ist es um mich“, „ich mag es, wenn andere über mich lachen“ oder „Ich mag es, sich auf andere lustig zu machen, und ich freue mich gerne, und ich bin froh, wann Sie lachen über sie „.

Das optimistische Urteil der Forscher ist, dass jeder an Partner zieht, ähnlich dem Sinn des Humors und der Art des Spottes, egal wie idiotisch sie sind. Trotzdem, gelektophile Frauen – diejenigen, die gerne an sich lachen und andere darauf lachen und provozieren – mit einem großen Rand, der in Bezug auf den Erfolg bei Männern, Freiheit in Sex und sexueller Zufriedenheit führt. Sie sind in der Lage, die heißesten Manifestationen der Leidenschaft zu haben. Andererseits zeigten sich Männer-cataglastische Männer in Sex (Schläge mit aufgeblähter Munition, die gerne mit anderen lachen.