Zum Inhalt springen

Verwendung von Gesundheit Sex

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Alles, in denen sie (oder fast alle) beschäftigt sind, aber nicht jeder weiß, dass Sex nicht nur eine sehr angenehme Zeit des Sendens ist, sondern auch ein sehr wichtiger und nützlicher Faktor, um die Gesundheit zu verbessern.

Welche nützliche Aktion befindet sich auf dem Körper?

Erstens sollten wir seine Hauptsache nicht vergessen – dies ist die Reproduktion von sich selbst. Von biblischen Zeiten, als Gott Adam und Eva „Live and Rasse“ erzählte, wurde sein Hauptziel klar. Wenn eine Person in der sexuellen und reproduktiven Kugel gut geht, wird daher auch sein Nachwuchs gesund, stark sein und die besten Eigenschaften in ihrer Erbschaft nehmen.

Zweitens werden die Menschen mit Hilfe der nützlichen Auswirkungen von Sex intelligenter. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Geschlecht zur Neurogenese trägt (t.E. Die Bildung neuer Nervenzellen) und stimuliert auch den Zufluss von Blut in das Gehirn, da dies aufgrund dieser Nervenzellen aktiv funktioniert, und die Person wird auf der Schulter der Aufgaben, die er früher unmöglich war.

Sex ist eine wunderbare Prävention gegen alle nervösen Erkrankungen der Art von Stress, der Depression, da während der Sitzung sogenannte „Hormone of Joy“ – Endorphine und Serotonin. Deshalb haben Frauen, die regelmäßig Sex haben, eine solche erhöhte Stimmung, sind fröhlich und freundlich. Kein Wunder, dass sie in Betracht ziehen: Wenn eine Frau aggressiv, reizbar ist, ist sie nicht in Ordnung mit einem persönlichen Leben.

Es gibt nicht weniger nützlich für Männer, da die Zuteilung von Testosteron dazu beiträgt, zu der Tatsache trägt, dass ein Mann seine männliche Kraft fühlen scheint, scheint er ihm, dass er jede Aufgabe erfüllen kann, mit jedem Fall umgehen. Deshalb, um Förderung bei der Arbeit zu bekommen, müssen Sie öfter Sex haben. Darüber hinaus ist die Testosteronproduktion während des Geschlechts eine Prävention von Prostatakrebs, und diese Krankheit ist eine Geißel für moderne Männer.

Sex ist ein hervorragender Schmerzmittel, da beim Sex ein Hormon Oxytocin erzeugt wird, das wiederum Blutdruck und Temperatur normalisiert, sodass der Schmerz abnimmt. Also, kein „Kopf tut“.

Sex ist eine wunderbare körperliche Aktivität, berichtet Sex-News.Ru. Nun, sag mir, was besser ist, um 45 Minuten im Fitnessstudio oder 15 Minuten in den leidenschaftlichen Armen deiner geliebten Person zu verbringen, danach hast du noch einen schönen Bauch und Beine? Außerdem wird ein Herz während des Geschlechts ausgebildet, sowie ein Atemwegssystem, das die Verhinderung verschiedener Erkrankungen des kardiovaskulären Systems ist, und vor allem die Prävention von Herzinfarkt, die am relevantesten ist, da die Mortalität aus kardiovaskulären Erkrankungen am relevantesten ist ist jetzt von einer führenden Position besetzt.

Sex ist die wunderbare Prävention von Erkältungen sowie schwerwiegendere bakterielle und virale Infektionen. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sexualklassen die Entwicklung des sekretorischen Immunglobulins A erhöhen, der mit Mikroben am Gate of Infektion kämpft.

Außerdem trägt Sex dazu bei, dass die Frau jeden Tag gut ist, weil gleichzeitig ein angenehmer Beruf stärkt, den Blutfluss verstärkt und Blut in tiefe Hautplätze eindringt, ohne dass es alt wird, aber es ist elastisch und seidig.

Es ist wichtig, dass in der Klasse der Liebe das Sperma in den Körper einer Frau eindringt, da es Herren Androgene enthält, mit dem Mangel, an dem der Körper der Frau selbst sie produziert, und als Folge – Haare an Hand, Beine und auch auf der Brust.

Im Klassensex bei Frauen werden Östrogene aktiv produziert, was selbst die Verhütung von Brustkrebs ist.

Interessante Tatsache für Oralsexliebhaber: Das Spermien trägt eine große Menge an Nährstoffen, wie Zink, Kalzium, die die Zähne von Karies entfernen.

Von aller, Sex ist nicht nur eine angenehme, sondern auch eine sehr nützliche Besatzung. So schnell im Bett!