Was meinen wir am häufigsten mit „Verrat“?? Laut Statistiken impliziert die meisten Menschen, das Apropos von Verrat, sexuelle Beziehungen impliziert. Und was ist, wenn Sie sich auf den ersten Blick und das Sympathie für „nur“ an einen Freund fühlen?
Sofort hören: „Sei nicht einmal Freunde? Immerhin gibt es nur eine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau!„Ich werde beantworten: Ja, es gibt jedoch wird dieser Artikel überhaupt darüber diskutieren. Jetzt werden wir über eine übermäßige Zuneigung für „an einen Freund“ sprechen – so kann man in der Lage sind, nicht nur einen Verrat zu schieben, sondern auch die Familie zu zerstören – seine eigene oder diesen „Freund“ … vielleicht ist jemand schwer zu glauben, aber Selbst leichte Zusammenkünfte und häufige Treffen können zu emotionalem Verrat führen, der nicht weniger als eine gewöhnliche Beziehung ist!
Wie alles beginnt
Alina, 24: „Wir haben in den benachbarten Abteilungen gearbeitet. Ich habe eine ernsthafte Beziehung zu dem Kerl, der in der Zukunft versprach, zur Hochzeit zu kommen. Er ist Ehemann und Vater, älter als ich seit fast 10 Jahren. Wir haben uns bei der Arbeit gesehen, später stellte sich heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, und sobald wir in einem Unternehmen endeten. Gelegentlich ein paar Wörter gekreuzt, später – mehr. Manchmal bemerkte ich, dass mein neuer Freund sieht mich mehr, manchmal etwas aus der Hand in Hand vorbei, als ob ich aus Versehen berühren … Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass meine Gedanken zu besetzen begannen genau er, und nicht meinen Freund, und wenn , bevor ich sogar beenden gehen, dann ging dann zur Arbeit mit Freude, weil ich ihn sehen! Es war schmerzhaft. Ich bin froh, dass ich mich besiegen und Loyalität retten könnte „.
Es passiert oft, dass vertraut, ein Freund oder ein Kollege der Arbeit an uns näher kommt und anfängt, wenig zu gewinnen, was stärker als zuvor ist, sondern außerdem stärker als der eigene Kerl oder Ehemann!
Olga, 31: „Meine Geschichte ist einfach. Traf, wurde interessiert, begann gelegentlich zu reden. Der Ehemann war oft auf Geschäftsreisen – die Zeit war: meistens zusammen baumeln. Ich hatte Angst vor Verratals, berührte ihn nicht einmal beim Treffen, aber ich wurde mit einem niedlichen Gespräch aufgegeben – es war über meiner Kraft … In ein paar Monaten war ich bereit für alles – in meinen Gedanken war ich schon Mit meiner neuen Bekanntschaft in meinem Herzen. Ich dachte an ihn, spähte das Fenster für hundert Mal aus und träumte zumindest, um zu sehen, wie er nach Hause geht oder zurückkehrt … ein bisschen mehr – und Verrat wäre nicht nur in meinen Gedanken, sondern auch in der Realität gehabt, sondern auch in Wirklichkeit. Allerdings (dachte wie damals – leider, wie ich sie verstehe jetzt – nach dem Glück!) Ich bin drei Wochen auf Injektionen und Pillen in das Krankenhaus gekommen, und Bindung, wie es nicht passierte „.
Meine beiden Freundinnen wurden leicht beseitigt – Liebe und emotionale Befestigung wechselten nicht auf ein anderes Niveau. Es ist jedoch oft ganz anders. Um zu bestimmen, was Sie im Risikombereich waren, beantworten Sie ehrlich die folgenden Fragen:
• Es ist passiert, dass sie plötzlich in einer schwierigen Situation war, Sie baten um Hilfe oder Ratschläge von einem Freund und nicht auf ihrem Partner?
• Haben Sie sich mindestens einmal mit Ihrem neuen „Freund“ getroffen, zischen Sie es von Ihrem Partner??
• Wurden Sie sich schämen, sich danach in die Augen Ihres Partners zu suchen, scheint es, ein gewöhnliches Gespräch mit „Freund“?
• Haben Sie sich Ihre Spaziergänge vorstellen und mit einem neuen „Freund“ sprechen??
• Haben Sie mit Ihrem „Freund“ oder zu solchen Themen gesprochen, die Sie sich niemals zulassen, in der Nähe von Partner sein?
• Haben Sie von dem Wunsch, „zufällig“ zu berühren oder Schlaganfall ihres „Freund“ getestet?
• Gehen Sie um den Laden, denkst du über Ihren neuen „Freund“, einem schönen Pullover, Tasche, Jacke, Uhr und t.D., Bemerkt, dass dieses Ding er gerne würde?
• Waren Ihre Beziehung zu einem Partner coolste in letzter Zeit „unbekannt, warum“?
Wenn die Antworten mindestens 1-2 Fragen bejahen, sollten Sie aufmerksamer sein. Es ist wirklich den Alarm wert, wenn Sie:
• Präsentiert Sex mit einem neuen „Freund“,
• Rufen Sie Ihren Partner mit dem Namen „Freund“ an,
• Wenn Ihr Freund nicht frei ist, vertreten Sie, dass seine Frau / das Mädchen plötzlich in einem Autounfall stirbt oder es wirft. Die gleichen Gedanken, die Sie zu Ihrem Partner zerbröckert. Vielleicht fühlen Sie sich und sich selbst nicht in unserem Teller aus solchen Gedanken, sondern in den Tiefen der Seele bringen sie Freude, weil Sie vielleicht zusammen sein werden!
Wenn Sie fest entschieden haben, sich selbst aus dem emotionalen Verrat zu beseitigen, dann ist es Zeit, darüber nachzudenken, wie man aufhört. So…
• Was auch immer ein Banal der Regel schien „aus dem Auge, aus dem Herzen von Won“, es funktioniert, und in Ihrer Situation ist in Ihrer Situation als nie zuvor relevant: Vermeiden Sie Meetings, Telefongespräche und sogar SMS.
• alles, was Sie daran erinnert, es ist Zeit, im Müll zu sein!
• Wenn Sie immer noch Kontakt mit dem „Freund“ haben müssen, stellen Sie keine Fragen selbst, antworten Sie kurz, ohne unnötige Wörter und gehen Sie niemals zur Diskussion von persönlichen Themen. Wenn Sie früher fast alle mit ihm geteilt haben, was mit Ihnen passiert ist, lassen Sie die Nachrichten jetzt so viel wie möglich von Ihrem Leben, werden Sie bei Ihnen bleiben. Sie schaffen also psychologisch eine bestimmte Barriere zwischen Ihnen und Sie können sich leicht mit Gefühlen trennen.
• Sehen Sie sich keine Träume vor! Während der Liebeszeit werden unser Gehirn und sein Herz besonders sensibel: Es lohnt sich, eine Melodie zu hören, die damit verbunden ist – und das ist die süßen verträumten Bilder Ihres gemeinsamen Zeitvertreibs vor unseren Augen. Damit dies nicht passiert, kontrollieren Sie sich selbst: Finden Sie die Kraft, um die „denkwürdige“ Melodie auszuschalten, verschieben Sie das „denkwürdige“ Buch und übersetzen Sie einen Look von seiner Figur auf ein anständiges Objekt!
Darüber hinaus ist es notwendig, an Beziehungen zu Ihrem Partner zu arbeiten. Weil er einmal der Beste war und Sie ihn entschieden haben! Schießen Sie am Wochenende zum Entspannen, machen Sie einen gemeinsamen Spaziergang oder arrangieren Sie ein romantisches Abendessen!