Zum Inhalt springen

Beeil dich nicht beleidigt

Liebhaber begannen zusammen zu leben. In Märchen schreiben Sie nicht darüber, weil der „Trigger“ eine schwierige Sache ist. Jedes achtlos gesagtes Wort, falsch interpretierter Akt, ein unangemessener Witz verursacht die Vergehen. Mädchen sind öfter beleidigt. Tatsache ist, dass Frauen stärker sind als die richtige Hemisphäre, die für Emotionen verantwortlich ist. Ja, und wachsen Sie Mädchen und Jungen auf unterschiedliche Weise. Oft sagen die Jungs sagen: „Sie sind beleidigt von? Wie du kannst, bist du kein Mädchen!" Jungen mit der Kindheit assimilieren, dass Mädchen beleidigt werden können, es ist keine männliche Sache.

Oft erscheint Ressentiment in Fällen, in denen ein Mann die Hoffnungen des Mädchens nicht erfüllt hatte, nicht ihre Erwartungen erfüllte, die sie in der Vergangenheit gegründet worden sei. Und es passiert, dass der Grund in der Freundin selbst liegt. Sie wurde an gut gewöhnt, nimmt alles als fällig wahr. Aber wir alle sollten niemanden. Und wenn Sie etwas Gutes für Sie getan haben oder zumindest versucht haben, vergessen Sie nicht, sich zu freuen und danke zu danken. Nun, er brachte nicht den Kuchen mit, was du liebst. Dies ist kein Grund, den Skandal zu arrangieren. Vielen Dank, dass Sie nach der Arbeit etwas angenehmes tun wollten. Wenn Sie jedoch einen Skandal arrangieren, weil ich mich nicht an Ihre Präferenzen erinnere, dann wird er das nächste Mal nicht für den Kuchen gehen. Ja, und Ihre Freuden werden sich nicht aufpassen.

Wenn er ein wichtiges Datum von Ihrer Zusammenarbeit vergessen hat, schaden Sie sich nicht, um beleidigt zu werden. Denke, warum er nicht tun konnte, was Sie gewartet haben. Warum denkst du, dass er es tun musste? Und wenn Sie es getan haben, würden Sie sich selbst beleidigt?

Beleidigung ist der Anspruch auf eine andere Person und andere Person. Meistens beleidigte es, dass es scheint, dass sie es nicht mögen, nicht schätzen. Meistens beleidigt, mit wem sie leben. Von der Person eines anderen können Sie sich abweisen und alles vergessen. Mit nahen Menschen ist alles komplizierter. Ergänzung zur Beleidigung ist das Gefühl der Schuld, von denen sie sich für schuldig halten. Beleidigend, Mann nutzt die Liebe, die geliebt ist, er zwingt ihn, seine Wünsche zu erfüllen.

Frauen können von irgendeinem Grund beleidigt werden: Ich habe keine neue Frisur bemerkt, nicht das Kleid, das das Kleid nicht gelobt hatte, ein anderes Mädchen lobte, kam nicht nach meiner eigenen. Es ist Frauen, die eine erhöhte Angst haben.
Selbst wenn er falsch ist, schaden Sie sich nicht, um beleidigt zu werden. Vielleicht wollte er Sie nicht beleidigen, Sie haben sich gerade nicht verstanden. Sei weise. Lassen Sie sich nicht an Ihrer Ressentiments geschlossen, spielen Sie nicht Stille. Versuchen Sie, Ihren geliebten Menschen zu bereuen. Vielleicht hatte er einen harten Tag, Ärger bei der Arbeit, Konflikt mit dem Handbuch. Bitten Sie seine Angelegenheiten statt beleidigt. Beeilen Sie sich nicht, sich selbst zu winden, Patent und Enten Ihre Ressentiments.