Zum Inhalt springen

Männer kritische Tage: Was Sie wissen müssen?

Frauen gehen verrückt nach PMS, anspruchsvoller Sex während des Eisprungs und verwandeln sich während der Menstruation in Dämonen.

Mit all diesen Ereignissen können Sie feststellen, warum eine bestimmte Dame in schlechter Laune und in Verbindung mit dem sie ihre Stimme in der Familie aufhebt. Und was ist mit den Männern, was ihr nicht immer gutes Verhalten erklärt? Sie werden überrascht sein, dass das andere Geschlecht jedoch auch unter kritischen Tagen leidet, welchen Experten als Manstruation bezeichnet werden. Also, was Sie über sie wissen müssen und wie Sie sich anpassen müssen?

Darauf gibt es mehrere Meinungen von Ärzten. Der französische Androloge Silvien Memun stellt fest, dass der männliche Zyklus 72-74 Tage dauert – genau so viel, wie die Zeit die vollständige Reifung des Spermatozoa (genau das ist, was der Reproduzierologe Sie auffordert, alle drei Monate ein Spermagramm zu erstellen).

Das pharmazeutische Anliegen Bayer hat kürzlich die Ergebnisse seiner eigenen Forschung verraten, nach denen die kritischen Tage der regulären Männer bestimmt wurden. Sie beziehen sich auf hormonelle Schwankungen, die Libido, Emotionen und Zustand des Organismus insgesamt betreffen. Damen, diskutiere dich, die Häufigkeit der männlichen Hysterie beträgt 23 bis 33 Tage! Er kann wütend sein, belästigt sein, genervt – genau wie eine Frau mit PMS oder Menstruation.

Einige Experten beachten auch, dass die Männer vom Mond betroffen sind. Der Mann wünscht wahnsinnig eine Frau mit zwei Gipfeln eines monatlichen Zyklus: in Vollmond und Neumond! Schlussfolgerungen ziehen und anpassen!

Intelligente Bücher sagen uns, dass Männer Hormone im weiblichen Organismus und das Gegenteil vorhanden sind. Zum Beispiel ist Estradiol das aktivste weibliche Hormon, das in den Eierstöcken und Nebennieren hergestellt wird. Das gleiche Hormon spielt eine führende Rolle bei der Bestimmung der männlichen Fruchtbarkeit und wird in denselben Nebennieren, Hoden und Peripheriegewebe hergestellt. Darüber hinaus wird Estradiol in der Herrenkörper für die Festung von Knochen geantwortet.

Professor Richard scharf aus dem Londoner Reproduktionsmedizinzentrum stellt fest, dass der weibliche Körper auch ohne männliche Hormone verzichten kann – sie machen unsere Knochen stark, Muskeln mit elastischer und sexueller Anziehung – hoch. Der Unterschied zwischen den beiden Organismen, die weiblich mehr Testosteron in Östrogen umwandelt als Männer. Diese Damen, die ein erhöhtes Maß an Testosteron haben – energischer, aktiver und mit hoher Libido, aber sie werden von der Körperhaarigkeit ausgestellt.

Testosteron und Muskeln – Gibt es eine Verbindung??

Testosteron wirkt sich nicht auf die Struktur der Muskeln aus, aber die sexy Stimmung eines Mannes hängt davon ab. Seien Sie nicht überrascht, wenn sich die Jacke als schlechter Liebhaber herausstellt: Die Anwesenheit von Muskeln, Haarigkeit und breiten Schultern sprechen nur über die sekundären Genitaleichen eines Mannes. Eine große Rolle in der Struktur eines männlichen Organismus wird jedoch von Erstlichkeit gespielt – Schwarzenegger kann von einem hohen und weit verbreiteten Mann geboren werden, und nicht zum Beispiel Woody Allen. Obwohl Waldallen, wie wir wissen, hört sich Woody Allen einen hervorragenden Liebhaber, aber Schwarzenegger ist nur seinem Körper bekannt.

Wie ist der männliche Tag??

Die Menge an Testosteron im Blut schlägt tendenziell tendenziell während des Tages: Sein Höhepunkt im Zeitraum zwischen zwei Uhr morgens und 6 Uhr morgens und der Rückgang wird ungefähr eine Stunde des Tages beobachtet. Daher am Morgen der Mann der Box, aber in der ersten Hälfte des Tages bei der Arbeit mit einer Nase gekühlt wird. Der Gipfel der Frau des sexuellen Verlangens wird um 16:00 Uhr gefeiert, es ist damals, dass ihre Leistung aufwacht und sexuelle Gedanken erscheinen.