Zum Inhalt springen

Verbotene Frucht – Analpenetration

Wenn früher über diese Art von Sex geräuschfest ist, wird es nun von den meisten Paaren praktiziert. Und nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die sich wünschen. Und es gibt Leute, die es mögen. Wie kann ich erreichen??

1) richtige Vorbereitung.

Zu jeder Zeit ist es notwendig, persönliche Hygiene zu beobachten. Und dieser Fall ist keine Ausnahme. Auf Kosten der Verwendung der ENEMA-Quellen divergieren. Es bleibt also nach Ihrem Ermessen. Ein wichtiger ist die Verwendung von Schmierung. Die beste Option ist ein Schmiermittel auf Wasserbasis, das einen beruhigenden Effekt hat. Mit Anal Contact, auch wenn Sie Ihrem Partner vertrauen, ist es äußerst empfohlen, ein Kondom zu verwenden. Bevor Sie den Penis betreten, ist es besser, an erster Analloch zu strecken. Threads können in den Umzug gehen, verschiedene Sex-Shop-Spielzeug. Sollte auch nicht vergessen, dass das Eindringen ohne Nichts, um den Sphinkter nicht zu beschädigen, noch das Rektum zu beschädigen.

2) richtige Frequenz.

Es wird nicht empfohlen, jeden Tag an Analsex teilzunehmen, da er zu so unangenehmen Konsequenzen führen kann, wenn der Sphinkter streckt. Je nach Empfindungen, wenn Sex, können Sie selbst entscheiden, welche Frequenz für Sie bequem ist. Es ist ratsam, anal Sex nicht mehr als 4 Mal im Monat zu tun.

3) Warum nicht.

Egal wie cool, aber das Analloch war noch nicht für die sexuelle Eindringung gedacht. Deshalb kann es mit den Konsequenzen der Gesundheit gebracht werden. Zum Beispiel anale Risse. Darüber hinaus ist es ohne zusätzliche Stimulation unmöglich, den Orgasmus in diesem Fall zu erhalten.

Was nicht über Ihre persönliche Beziehung hinausgeht, kann nur Ihre Fantasie gehorchen. Und wenn Sie bereit sind, Ihrem Körper einem Partner anvertrauen, ist es möglich, dass diese Art von Sex Ihnen das gewünschte Grad des Vergnügens bringt.