Zum Inhalt springen

Frauen HINWEIS: Themen, die in einem Gespräch mit einem Mann vermieden werden sollten

Wenn die Harmonie in Beziehungen zu Ihrem Geliebten wichtig ist und Sie, auf der Suche nach akuten Empfindungen, versuchen nicht, einen Streit oder ein Abschied zu provozieren, einige davon im Gespräch mit ihm besser zu vermeiden. Eine kleine Umfrage unter Vertretern eines starken Sex zeigte, was besser ist, um kein Gespräch zu starten. Sprechen Sie nicht schlecht über seine ernsthaften Hobbys. Versuchen Sie, geduldig zu sein, und exprimieren Sie nicht explizite Verachtung für diejenigen, die für ihn wichtig sind, die für ihn wichtig sind, und noch nicht mehr, kuscheln Sie nicht einen vaskulären Grimace.

„Aus dem Fußball ist es unmöglich, auch Sex abzulenken – Alexander sagte. – Und die Erinnerung daran, wie sie mich in das Bett gezogen hatte, als unsere Strafen geschlagen, fast mächtig gemacht „. Ich denke noch einmal, ist es lohnt sich zu riskieren? Sprich nicht mit ihm über deine Mängel. „Wir schätzen natürlich den Rand des Gehirns, dass Sie also ein Kompliment haben. Wenn jedoch eine Frau hundertmal am Tag sagt, ist sie fett, nur taub wird mit ihr nicht zustimmen. Und wer braucht zweitraten Frauen? Will-Unilies fangen an, nach den Augen derer zu suchen, die stärker sind „, beschwerte sich Oleg, der kürzlich mit dem“ Tolstoy „-Mädchen teilnehmen musste. Eifersucht ohne Gründe provoziert sich an Verrat. Sergey sagte uns, dass es, wie es war, nicht schwer zu glauben, aber Männer können mit einer Frau sprechen und nicht an Sex denken, auch wenn eine Frau schön ist.

Nun, wenn Ihre Hälfte unendlich eifersüchtig ist und auf der Suche nach einem Subtext in der banalen Höflichkeit in Bezug auf einen jungen Nachbarn auf der Suche nach einem jungen Nachbarn, beginnt unwillkürlich, auf die Tatsache zu achten, dass es wirklich damn attraktiv ist! „Sprechen Sie über Ihren früheren – das Schlimmste, was sein könnte“, klagt Gennady. Vor allem, wenn sie ihn und dich vergleicht. Er, Sie sehen, gab Blumen und gekochtem Kaffee. Und ich liebte es, auf der rechten Seite des Bettes zu schlafen. So ein Gefühl, dass er auf dieser Seite immer noch schläft. Und dann bin ich dann mit? Kritisieren Sie nicht seine Freunde. Viele von ihnen kennt er viel länger als Sie und sie haben trotz ihrer Mängel noch in seinem Leben. „Ich bin mit Sasha von Sasha befreundet“, sagt Alexander. – Und als mein Mädchen anfing, gegen ihn zu protestieren, um zu uns zu kommen, weil sie nicht ging, dass er Tee trinkt, dient, ich hatte einen kleinen Blick auf die Stirn, die nicht rausging. Ich treffe mich nicht mit diesem Mädchen: Ein Freund ist teurer „.

So wie das, Dame. Manchmal sind unsere Ansprüche für Männer so unverständlich, dass sie sogar eine Entscheidung treffen können, mit einem solchen „wundervollen“ Mädchen teilzunehmen.