Zum Inhalt springen

6 Hauptgesellschaft der Hauptgesellschaft

Psychologen weisen sechs Grundbedürfnisse in einem Mann in einem schaukelten Leben an, und für eine erfolgreiche Partnerschaft reicht eine Person aus, um nur ein paar von ihnen zu schließen, das wichtigste. Diese Bedürfnisse: Leben, Schutz, Adoption, Geld, Sex, Selbstwertgefühl.

Wenn wir die Ehe als lange Wechselwirkung eines Mannes und einer Frau in Betracht ziehen, können wir sagen, dass der Sex darin keinen grundlegenden Wert oder Notwendigkeit ist. Er ist immer so, als ob "angebracht" zu einem der Bedürfnisse und kann für seinen Überschuss kompensiert werden. Die Hauptsache ist, mindestens einen der Grundbedürfnisse zu schließen, und das Paar wird komfortabel sein, wenn auch auf ein Minimum. Immerhin ist das Bedürfnis nach Geschlecht nicht nur dabei, sondern in der ständigen Flirt von Partnern im Wunsch des körperlichen Kontakts, auch wenn die Lunge, in provozierender Verhalten. Dies ist ein großer Grund für die Kommunikation, aber nicht seine Basis.

Wenn zum Beispiel einer der Partner des Grundbedürfnisses den Alltag hat, wird die Kommunikationsgrundlage anerkannt, dass das Haus bequem sein muss. Um zu kommen, sollte dieses Paar die Interaktion, in der Sie Sex möchten, ein gut etabliertes Verfahren, um seine Wohnung in einen Zustand eines bestimmten süßen Nests zu bringen, in dem Sie bereits lieben können.

Wenn einfach, zusätzlich zum Sex,
Der Bedarf ist Schutz, der Wunsch des Sex- und seiner Umsetzung ist erst nach vollständigen und bedingungslosen Zusicherungen möglich, da der Partner der einzige und einzigartige ist. Sex aus diesem Paar wird keine Unendlichkeit sein, sondern eine Ergänzung zum Gefühl des Besitzers, etwas eigenes, Tag "das ist meins", den Partner anziehen.

Menschen mit dem Grundbedürfnis der Adoption müssen anerkannt und mehr verstehen als der Rest. Innerer Kontakt, Mangel an Konflikten und Kritik für sie sind wichtig wie alle anderen. Und ohne verbale oder andere Bestätigung, dass Partner "ist auf einer Welle", Über jeden Geschlecht kann keine Rede sein. Obwohl Menschen mit der Grundbedürftigkeit der Adoption den Sex häufig für den Wissensprozess des Partners nutzen. Dies geschieht jedoch nur zu Beginn des Familienlebens und wird mit dem offiziellen Stempel im Pass sehr oft fertiggestellt.

Es ist erwähnenswert, dass die Grundbedürfnisse Geld ist. Es bedeutet kein Scopidomismus als solcher, sondern ein exklusiver, sehr rationaler Ansatz der Welt auf der ganzen Welt und ihren Werten. Ehemann oder Ehefrau, dass eine solche Person eher aus der Sicht der Geschäftsbeziehungen in Betracht zieht, und Sex wird in einem solchen Paar keine große Rolle spielen, sondern es gilt als angenehmer Bonus, aber nicht mehr.

Viel schwieriger mit denen, deren Grundbedürfnis – Selbstwertgefühl. Dies sind Leute, die versuchen, nicht schlechter zu leben als die anderen, die ständig auf andere ausgerichtet sind. Sie werden versuchen, alles im Bett zu tun "für fünf", Und hier in diesem Paar ist die Sublimation von Sex in etwas anderem äußerst problematisch. Hier stört der Partner das Lob oder die Zensur, wann immer es zum Sex kommt. Und wir können sagen, dass ja, Menschen mit Grundbedürfnis "Selbstachtung" Wirklich Sex ist wie jeder andere wichtig, aber es ist wie die Anerkennung des Verdienstes, nicht von selbst.

Also können wir schließen, dass es keine sexuelle Beziehung zusammen gibt, wie es war, wie wichtig sie waren, nämlich die bewussten oder unbewusst gefangenen Geständnisse dieser Bedürfnisse, die für einen Partner von entscheidender Bedeutung sind, und natürlich der Zufall dieser Bedürfnisse. Außerdem funktioniert der siebte Bedarf immer – keine Beschwerden.